• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

South Park - Stick of Truth

Habe es mit jetzt für die PS3 im US PSN Store für 60USD gekauft.

Hat auch deutsche Bildschirmtexte (wird durch die PS3 Systemsprache bestimmt), Download sind 3718 MB. Ich schätze mal das die US Retail Version auch deutsche Bildschirmtexte hat.

nachdem presswerk debakel, frag ich mich zum einen ob das gewollt war (es würde einfach grandios und zu trey und stone passen) und zum anderen ob man diese uncut charge für ps3 noch irgendwo kaufen kann, denn aufgrund der anstehenden verzögerung des releases auf steam, werde ich evtl meine vorbestellung canceln. plus, sowas würd ich mir gern ins regal stellen :D
Ergänzung ()

7eNd schrieb:
So, jetzt hat's mir gereicht.
Ich will einfach keinen Stress haben und das Spiel ohne irgendwelche doofen Marketing-Beschneidungen spielen.
Habe jetzt hier bestellt und warte dann eben eine Woche.
http://www.play-asia.com/south-park-the-stick-of-truth-paOS-13-49-de-70-4i52.html

habs gerade auch gemacht - ist das normal, das innerhalb paypals abschluss nun hongkong steht statt deutschland? o0
sowohl im shop auf der seite, als auch im paypalprofil ist deutschland hinterlegt - seh ich in die transaktionsdetails als lieferadresse steht da meine strasse aber hongkong als land drunter und denk nur "wtf" o0
Ergänzung ()

okay, das war mir zu skuril. ich hab mal paypal eingeschaltet und forder da mal mein geld zurück. die facebook kommentare auf deren seite waren nicht gerade beruhigend

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal hier. Die deutsche Version wird auf allen Plattformen nochmal verschoben, weil gegen Ende des Spiels zu entfernende Hakenkreuze vergessen worden sind! :D
http://www.gamersglobal.de/news/83009/south-park-ubisoft-zieht-deutsche-fassung-aus-dem-verkehr-u
Finde ich ja immer krasser.

@Kl0k, Kommentare habe ich mir gar keine durchgelesen. Ich weiß nur dass in einem anderen Thread jemand 64GB-Speicherkarten für die Vita bestellt hat und das anscheinend ohne Probleme. Naja mal gucken^^

hey kann ich das Game mit meine Rechner auch spielen habe es heute bei Steam gesehen

<< System-Zusammenfassung >>>

> Mainboard : Asus F1A75-V PRO

> Chipsatz : Family 12h/14h Link Control

> Prozessor : AMD A8 3870 @ 800 MHz

> Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )

> Grafikkarte : AMD Radeon HD 6800 Series

> Festplatte : KINGSTON SV200S364G ATA Device (64GB)

> Festplatte : SAMSUNG HD103SM ATA Device (1000GB)

> DVD-Rom Laufwerk : XOJOD 30H6BWD2

> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST BD-RE BH10LS38

> Monitortyp : Acer S242HL - 24 inchs

> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter

> Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)

> DirectX : Version 11.00

danke für antwort

Tja, großes Kino. SoT verschiebt sich in Deutschland um "mehrere Wochen" (laut dem gamezone.de Review), weil am Ende des Spiels einige Hakenkreuze nicht verdeckt wurden. Dies betrifft ALLE Versionen, auch die Steam Version...

Gut, dass meine Version schon versendet wurde :P.

52f32f73_family-guy-bug-o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon woanders gelesen... Hmm bin am Überlegen zu stoniere

war gestern abend auch noch in der innenstadt und hab mal n paar geschäfte abgeklappert in der hoffnung in einem von denen ein exemplar abzustauben, in der hoffnung das es sich nicht bis zu jedem mitarbeiter rumgesprochen hat. bei saturn haben sie es gar nicht erst bekommen, sondern ging direkt von der distri aus zurück und bekommen es laut dem mitarbeiter vermutlich erst so anfang april oder so. war wohl nicht der erste der fragte.
bei gamestop haben sich bei betreten schon die mitarbeiter darüber unterhalten, während ich noch die regale durchging. kurz gelabert, die hatten schon ne lieferung bekommen, aber durften sie gar nicht erst auspacken und gleich wieder zurückschicken. als ich fragte ob sie noch "zuuuufällig" n karton im lager haben, musste einer grinsen, der andere sagte nein.
das betrifft wohl generell den gesamten deutschsprachigen raum, also auch import aus österreich oder der schweiz fällt flach.
bei der rest of europe version ist das wohl nicht ganz klar.
aber das selbst an der digitalen vertriebsplattform steam der release gecancelt wurde ist doch irgendwie bescheuert, denn selbst wenn die falsche datenpakete fürs vorab-laden verteilt hätten, wärs ne sache von ein paar stunden, das wieder gerade zu ziehen.

insgesamt kann man wohl sagen, entweder importieren für die ps3 oder auf andere möglichkeiten ausweichen.
währenddessen gehen die downloadzahlen auf einschlägigen seiten durch die decke. und wenn da leute von hier oder aus den nachbarländern drunter sind... ich kann sie ehrlich gesagt verstehen, bei diesem grenzenlosen bullshit.

Wie gesagt, Zavvi hat die UK Version vor zwei Tagen versendet. Versand aus dem Ausland sollte also kein Problem sein. Laut der Mail muss ich aber noch gut ne Woche auf das Paket warten...

uk-version? da fehlen doch die analsonden minispiele und co. oder meinst du us-version über uk importiert?

Nein, UK-Version (PEGI?). Ja, ich verzichte damit auf ein paar geschmackvolle Szenen, die ich mir dann irgendwann auf Youtube ansehen werden, aber a) hat mich der Spaß da nur 42€ inkl. Versand gekostet, b) muss ich - voraussichtlich - keine 3 Wochen warten, denn so lange dauert meiner Erfahrung nach ein Import direkt aus den USA, c) ich bekomme keine Probleme mit dem Zoll, d) wäre das Abschalten der Untertitel ohnehin das erste, was ich machen würde und e) laufen in der UK Version keine Zombies mit großen schwarzen Kästen am Arm durch die Gegend...

Habe meins für die xbox vor fast einem jahr für die box für 30 euro vorbestellt und naja was soll ich sagen, es liegt zum abholen bei der post. deutsche version

WARUM KEIN WII U VERSION grrrrrrrrrrr

zumindest laut allem was ich gelesen hab ist die 360 version mit nem regionlock versehen wie dvdfilme mit ihrem ländercode da.

Laut dieser Website:
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en-84-20.html

bzw.:
http://www.play-asia.com/south-park-the-stick-of-truth-paOS-13-49-en-70-4f93.html

Ist die Asia-Version von Stick of the Truth PAL-kompatibel, also auf Euro-Boxen spielbar sein müsste... oder verstehe ich die Grafik hier falsch?
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Die Asia-Version ist ja ungeschnitten... aber vielleicht bin ich da nicht aufm Laufenden Stand, wer soll bei dem ganzen Mist noch durchblicken? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir das Spiel bei gameware.at (US-Version) bestellt.

Da Ubisoft Spiele eigentlich immer multilingual sind kann mann für ein ungekürztes Spielvergnügen zur US-Fassung greifen.

Es wird auf der PS3 dann der Day-One Patch installiert 1.01.

Das Spiel bleibt auch danach uncut !

Viel Spaß beim Zocken.....

Habe die US-Version und bin schon komplett durch. Wer Fan der Serie ist, wird viel zu lachen haben und auch das Kampfsystem, welches mich stark an die alten FF Teile erinnert, finde ich gelungen. Es ist generell umfangreicher als gedacht. Super Spiel!

Hab es am Samstag bekommen und bin seit gestern abend durch. Ich bin Fan von Cartman und Co. und für mich war das Spiel ein einziges Fest. Ich habe mich hervorragend unterhalten und mehr als einmal den Arsch abgelacht. Super geniales Game, das auch spielerisch gut ist. Schade ist halt, dass es anscheinend keine Rolle spielt, welche Klasse man spielt. Auch die - eine -Entscheidung die man treffen muss hat wohl keine Auswirkung auf das Spiel. Und ja, es ist zu leicht, sieht man vielleicht mal von Al Gore ab, dessen Kampf etwas aus der Reihe fällt.

Aber davon abgesehen ein Spiel, das für jeden South Park Fan ein Pflichtkauf ist, da man sonst quasi ne komplette Staffel verpasst :).

Auf IGN US steht übrigens, dass sich Stone und Parker ein Sequel vorstellen können :).

Zurück
Oben