Chriz90 schrieb:+1 für den Kurztext :-)
auch von mir... erfrischende Ironie :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chriz90 schrieb:+1 für den Kurztext :-)
Das schlimme ist... ich habe tatsächlich aufgrund des Kurztextes diesen Artikel noch vor dem Test der RX 470 gelesen. Und auf diesen Test habe ich lange gewartet.Superzero schrieb:auch von mir... erfrischende Ironie :-)
Lagerhaus_Jonny schrieb:Allein bei der Huff Post wird einem ja schon schwindelig.
iSight2TheBlind schrieb:Die Überschrift ist falsch, die muss "Du wirst NIE glauben was Facebook jetzt mit DEINER Timeline macht..." lauten.
Tja, für die Jugendarbeitlosigkeit vielleicht schlecht, da Heftig, Chip, Focus etc. dann etliche "Junior Digital Content Professionals" oder ähnliches rauswerfen werden, aber ein großer Schritt für die Menschheit.
NoD.sunrise schrieb:Finde ich eigentlich gut, andrerseits müssten die User ja nur so konsequent sein entsprechende Seiten schlicht aus ihren Abos zu entfernen...
tobi14 schrieb:Und jetzt überlegen wir uns alle ein schönes deutsches Wort für "Clickbait" damit der arme Redakteur die Überschrift anpassen kann!
iSight2TheBlind schrieb:Tja, für die Jugendarbeitlosigkeit vielleicht schlecht, da Heftig, Chip, Focus etc. dann etliche "Junior Digital Content Professionals" oder ähnliches rauswerfen werden, aber ein großer Schritt für die Menschheit.
dominic.e schrieb:Da fällt mir ja direkt die Seite von Chip Online ein So ein Clickbaiting dreck ^^ Bin ich ja mal gespannt
Necareor schrieb:Hoffentlich RTL2!