Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSpace Beast Terror Fright: Horror-Shooter lehrt im Early Access das Fürchten
Horror? Fürchten? Wann & wo?
Da spielt ihr lieber Dead Space oder AvP Classic (von dem Sounds geklaut sind)
Davon abgesehen mit Optimierungen vielleicht ganz nett
Also jetzt mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine billige Doom Kopie.
So ein Schrott wird hier präsentiert als hätte es Potenzial. Sry das ist ja mal sowas von schlecht, da kriegt man ja Augenkrebs. Horror? Soll das ein Witz sein?
Im Trailer hab ich so gut wie gar nichts erkannt, worauf haben die geschossen?
Als ich die Minimap gesehen habe, war mir das Konzept klar. Der Aufbau ist genau gleich wie bei alten Oldschool RPG Dungeon Crawlern. Deswegen auch labyrinthförmiges Design, repetitive Gänge, Räume, Aufträge usw. Irgendwo muss ja als Indie gespart werden.
Ich finde die Idee trotzdem nicht schlecht. Mit Coop und zumindest fadenscheiniger Storyline und Fortschritt kann das sicher Spass machen.
viel zu hektisch und viel zu viel Texte und Einblendungen... nichts für mich. Und Horror? Ich sehe nichts davon. Da Spiele ich lieber Outlast. Sieht nach Indy Projekt aus mit 0815 Levels. Und für Early Access Games gebe ich kein Geld mehr aus, da wurde ich oft enttäuscht weil bei vielen Games einfach nicht mehr weiterentwickelt worden ist (oder nur sehr langsam) nach dem sie das Geld einkassiert haben.
Ich hatte auf eine Mischung aus DS und Alien gehofft. Aber dafür müsste man Level entwerfen und sich Mühe geben. Stattdessen lieber voll auf den "Eine Runde dauert 3Minuten und es ist alles zufällig"-Mist aufspringen. Bei einer Landschaft oder einer Höhle kann ich es ja noch gerade so verstehen. Aber ein Raumschiff ? Die sind in "normalen" Spielen ja schon aufgebaut als könnte der Architekt nicht bis drei zählen...