Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute ebenfalls eine Mail von der besagten E-Mail-Adresse erhalten. Inkl korretem Vor- und Nachname. Ich bin auch Vodafone-Kunde und soll Vodafone bewerten.
Entweder die versenden Mails mit dieser maximal unseriös wirkenden E-Mail oder Vodafone hat ein Datenleck. Beides lässt diese Firma nicht gut wirken.
Wenn es Spam wäre, dann hätte VF inzwischen eine Warnung veröffentlichen müssen. Vor über 2 Jahren hat sich nach dieser Absenderadresse schon einmal jemand im Vodafone-Forum erkundigt. Ich denke daher, dass es eher kein Spam ist.
Du kannst auch eine Mail vonm Gott@best.4ever erhalten oder angele@merkel.de die kann man so einfach faken wenn man will.. an sich werden diese bekannten Mails benutzt damit die Spamfilter nicht gleich das Zeug in den Spam ordner verschieben und die Daus da drauf klicken
Solche Fragen habe ich auch in specielen Telegramgruppen gestellt die Antwort ist einfach weil das heutige Spam Mail verschicken was auf Millionen Opfer Zielt von 0.3 -0.5% Erfolgsquote nicht nur drauf aufgebaut ist sich zu verstecken oder zu verschleiern. Da sind Strukturen und Gedankengänge dahinter die du/wir nicht mal kennen weil wir nicht den Gedankengang der Attacke kennen. Alles andere ist Spekulation