Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sparkle hat zum Wochenende noch einmal eine neue GeForce GTX 275 mit leicht übertakteten Frequenzen angekündigt. Diese „Plus“-Variante vertraut dabei aber nach wie vor auf den Referenzkühler, so dass sich die Anpassungen in Grenzen halten.
Ich dachte gerade, weil Nvidia die Referencebeschrenkungen aufgehoben haben. Fällt den Herstellern was individuelleres ein, als immer nur etwas den TAkt anzuheben.
Das derzeitige Modell von Galaxy/KFA² zeigt ja wie es geht:
- Eigenes Board-Design
- bessere elektronische Komponenten
- alternativer Kühler (der deutlich kühler und wirklich leiser ist)
Andere große Hersteller könnten da noch was einfallen lassen. Übrigends würd ich mich sehr über ein paar Tests über alternative GTX275 und HD4890 freuen.
Back to topic:
Die Sparkle wird dafür bestimmt deutlich preiswerter im Handel zu finden sein, als die 270€ der Galaxy
würde sich nicht lohnen.wenn du deine n bischen übertaktest ist die doch fast genau so schnell ^^. Und niedriger idle verbrauch ? kann mir nicht vorstellen das die weniger verbraucht ... oder ? oO
Glauben ist nicht wissen. Meine habe ich bereits übertaktet. Die GTX275 kann man ebenfalls übertakten. Ich spiele gerne FSX, Crysis Warhead. Bei FullHD wirds dann eng. Daher frag ich hier.
Die Übertaktung bringt wahrscheinlich knappe 2% Mehrleistung gegenüber ner GTX 275 bei Standarttakt. Wobei man sagen muss, das die Hersteller bei dieser Karte wesentlicher zurückhaltender sind mit dem Übertakten als bei der GTX 260 (216)... Die Temperaturen sind halt mit dem Referenzkühler schon ziemlich am Limit (bei Standarttakt schon!).
So einfach kann man eine Produktpalette erweitern.
Oder wie wärs mit ner "Ü-Ei" Edition ?!
Im jedem Retailkarton ist ne andere kleine Überraschung drin (nen Lolli oder ein Sticker)
Ode vll die "+1Mhz Edition" auf allen 3 Taktraten, weltweit limitiert auf 100 Stück für 350€
Man muss einfach nur eine Idee haben die sich verkaufen läßt
Solang für diese KArte kein Aufpreis verlangt wird, was ich nicht glaube und die Erfahrung auch nicht zeigt, wäre ja die Existenz fast schon gerechtfertigt
Wann kommen denn endlich mal wieder Singleslotvarianten auf den Markt?
In BTX-Tower passen Dualslotkarten nicht rein, weil die Architektur seitenverkehrt ist.
Ich hab keinen Bock, schon wieder einen neuen Rechner zu basteln.
Da legt man sich derartigen Scheiß zu, weils die Zukunft sein sollte und dann lassen die Hersteller die ganze Sache unter den Tisch fallen.
Schöne Schei*e.
wenn du zu viel geld hast, so dass es fuer dich kein problem ist welches aus dem fenster zu feuern schon, ansosnten waere es JETZT wo es nicht mehr lange bis zur naechsten gegneration hin ist eine bescheuerte aktion. der leistungsunterschied ist nicht gerade gewaltig zur naechsten gegeration gibt es aber vielversprechende geruechte. als wenn du clever bist wartest du. zumidnestens auf die naechste generation.
Das mit dem Idle-Verbrauch ist auch wahnsinnig. Der unterschied im idle zwischen deiner und der gtx275 wird sich in ungefaehr 10 jahren amortisieren.