Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSparkle kündigt übertaktete GeForce GTX 660 an
Die Nvidia GeForce GTX 660 ist mittlerweile rund zwei Monate auf dem Markt und dennoch erscheinen immer mal wieder neue Modelle zu dem 3D-Beschleuniger. Die neuste Entwicklung stammt vom taiwanischen Unternehmen Sparkle.
naja
ich finde wenn eine karte sowieso zwei slots belegt aufgrund der anschlüße, dann kann der kühler auch gerne diese slots beanspruchen. Ich finde der Kühler ist sehr schmal.
Vll bei Sli ne feine sache, aber ansonsten? Tests abwarten
Das soll hoffentlich nur ein Trollversuch sein, oder? Welches Spiel soll man denn damit nicht vernünftig spielen können? Ich spiele BF3 in FullHD problemlos auf einer GTX460.
Mit wieviel fps @Don_Geilo??
Meine Radeon 6870 nimmt BF3 an sich ohne Probleme mit.
Wenn es aber richtig rund geht hat die mir mit den slowdowns schon so oft den Kill vermasselt das sie jetzt rausgeflogen ist!
Sehr viele Referenzmodelle haben doch einen Radiallüfter, der die Luft übder die komplette Karte direkt wieder aus dem Gehäuse hinausbläst.
Ist scheinbar nicht effektiv genug, da diese Modelle immer sehr laut sind.
Die einzigen Custommodelle mit einem solchen Kühler kommen von HIS.
Bei Mittelklassekarten der 28nm Generation würden mir auch Axiallüfter (wie bis vor kurzem bei meiner GTX460) reichen. Da wird immerhin knapp die Hälfte der warmen Luft aus dem Gehäuse geblasen.