News BFG kündigt übertaktete GeForce 7300 GT an

Was soll denn der Unsinn.....
Kauf ich mir doch gleich EINE 7900 GT......gibts ja sogar für AGP......um 100 Euro teuerer als bei PCI.... also 400 Euro......

Die 7300 GS bricht doch bei AA und AF vollens ein........... SLI hin oder her...

Zuletzt bearbeitet:
"Als besonderen Kaufanreiz taktet man den verbauten G73-Chip nicht mit den standardmäßig vorgesehenen 350 MHz, sondern spendiert diesem ein Mehr an 25 MHz"

Wow, ich bin mir sicher, dass bestimmt 99% der ausgelieferten 7300 GT Karten min. eine solche Übertaktung ermöglichen, jedoch ist an dass Spielen aufwändigerer Titel dadurch nicht zu denken, dafür gibt es ja auch andere Karten.

Die 7300er sind ja sowieso nicht für Spieler gemacht, lächerlig, von BFG, da mit aktiver Kühlung und "mini" OC eine viel höhere Leistungsfähigkeit zu sugerieren.

Eben, die 7300 ist nicht für Spieler gemacht. Aber dann brauche ich sie auch nicht um 25MHz zu übertakten.

Reines Marketing und sinnfrei!

... mein Office-Rechner läuft noch mit einer alten MSI4200, deren Lüpfter geräuschlos auf 7V läuft - und das schon seit Jahren ...

Ganze 25MHz übertaktet, RESPEKT :daumen:. Sorry, die Karte ist so unnötig wie ein 2€-Münzen großes Loch in der Kniescheibe........
Und dann auch noch mit aktivem Lüfter. Wen will BFG eigentlich damit ködern?

Mfg

@ #28 (atb2006):

du meintest wohl eher:

"Na endlich mal ne gescheiterte Grafikkarte für ... egal wen" ;)

naja der karton macht was her, alleine das GT OC kommt optisch gut. denke mal ahnungslose können die damit schon ködern, die was in der preisklasse suchen.
BFG hat sich wohl für nieschenprodukte spezialisiert... glaube nicht, dass die damit auf dauer überleben.

Versteh echt net was hier alle gegen die 7300 GT haben. Für Spieler in 1280x1024 selbst noch geeignet. Die GDDR3-Modelle stecken sogar ne Geforce 6800 in die Tasche... :rolleyes:

Aquaero schrieb:
Wow, die schafft sicher 3 Frames mehr als meine ATI X300se.

da bin ich mir auch sicher:evillol: aber obs bei den 3 bleibt... lol

BTT:
der inhalt der news ist schlicht lächerlich, die karte wird höchstens in nem mediamarkt von nem 13jährigen gekauft der keine ahnung hat ob er pcie oder agp besitzt.

die news ist schon interesannter
https://www.computerbase.de/2006-05/uebertaktete-geforce-7300-gt-vorgestellt/

aber wie JackBauerMunich schon sagte, ne 7300gt mit gddr3 ram kaufen und selber oc'en - daran kann man wirklich freude haben denn die karte hat viel potenzial für wenig geld und ist keines wegs eine office karte!
kleiner unterschied zwischen der 7300gs!

Zurück
Oben