Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSparkle stattet Geforce GTS 250 mit Flügeln aus
Generell finde ich es immer gut wenn Firmen ihre Grafikkarten mit alternativen Kühlmöglichkeiten anbieten ! Schade nur das die Warme luft nicht aus dem PC geführt wird !
Generell tests werden beweisen ob die Kühlung taugt ! -> Eventuell ja ein test von CB ? Würde mich freuen !
Zwei DVI- und ein HDMI-Ausgang passen nicht auf ein Slotblech, da die DVI-Ausgänge deutlich breiter sind als ein VGA-Ausgang. Sofern man also einen HDMI-Ausgang verbauen möchte, muss man einen DVI-Ausgang weniger verbauen.
Da die Karte eh zwei Slots belegt, hätte man auch so eine Lösung anbieten können (Link)
Allerdings muss ja jeder Hersteller sparen, von daher passt es schon.
Wieder ein aussagekräftiger Post mehr, und damit ein Stück näher am Fleet Admiral. BRAVO!
Seh ich das richtig, die Fans blasen die Luft vom unteren Teil des Gehäuses gegen die Karte, von dort aus tritt die Luft per Verwirbelung wieder den Weg nach unten an, wird dann von den Fans angesaugt und auf die Karte geblasen? Und dabei kann man variieren, in welchem Winkel die Karte angeblasen wird? Also ich weiß nicht, so richtig überzeugen tut mich das Kühlkonzept jetzt nicht. Wenn die Karte in 'nem normalen Gehäuse untergebracht ist, wo hinten kaum mehr Luft zwischen der Karte und dem Festplattenkäfig bleibt, dürfte das Ergebnis ziemlich mäßig ausfallen.
Warum da jetzt wieder 'n alter VGA-Anschluss dran ist, versteh ich auch nicht so ganz. Was soll der Quatsch?
Ansonsten sieht mir das ganze PCB verdächtig genau so lang aus wie meine 9800GTX+. Wahrscheinlich wurde die Entwicklung der Karte angefangen, als es die GTS250 noch nicht gab. Dafür sprechen auch die 2 6-poligen PCIe-Anschlüsse.
Sieht ja mal richtig lustig aus! Für mich ist das Kühlerdesign mal garnichts,
aber wenns jemanden gefällt dann bitte...wenn die Kühlleistung stimmt dann
ist daran nichts auszusetzen.