Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Crunch, solltest Du diesen HP haben, würde ich Dir raten, noch 14 € auf Dein Budget draufzulegen und diese Grafikkarte einzubauen. Dann sollte alles bestens sein.
@Juri-Bär:
Du hast Recht, das ist mein System. Hier noch mal mein Netzteil:
Die GTX1050Ti scheint ja das Optimum für mich zu sein. Aber schafft mein Netzteil die 75W der GPU?
Die von Juri verlinkte Karte ist eine 1050ti ohne extra Stromanschluss.
Der Strom kommt übers Mainboard (PCI-e Slot), ob es dein Mainboard mitmacht ist teilweise Glückssache bei fertig Rechner.
Ich habe bewußt ein Modell ohne Stromanschluss gewählt und außerdem eines, das recht kurz ist, weil irgendjemand mal schrieb, dass ins Gehäuse maximal 170 mm gingen.
Dein Netzteil liefert 180 Watt auf der 12-Volt-Schiene. Dein gesamter Rechner sollte mit der GTX 1050TI beim Zocken weniger als 140 Watt verbrauchen, so dass das klappen müsste. Da HP selbst aber nur ein GT 730 oder eine ominöse R9 350 empfiehlt, kann ich natürlich keine Garantie geben.