Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Spartan Assault“ bringt Halo auf Windows-Endgeräte
Der Sci-Fi-Shooter „Halo“ wurde von Microsoft schon immer als Zugpferd für neue Produkte – beispielsweise die Xbox oder Windows Vista – genutzt. Wenig verwunderlich zielt der nächste Ableger der Serie, „Spartan Assault“, auf Windows-8-Endgeräte von Smartphones über Tablets bis hin zu Desktop-PCs.
Wieso? Das Spiel soll keine 50€ Kosten sondern 7€. Den Rest holt man sich halt in Häppchen. So ist es mir allemal lieber als ein Vollpreis Spiel zu erwerben und nach ner Stunde festzustellen es ist Müll.
schad, hätte ja ein ego shooter werden können, aber sieht trotzdem gut aus.
wird nur spannend auf smartphones. in Anbetracht des speicherbugs und des knapp bemessenen speichers bei den meisten Endgeräten, sind spiele jenseits der 400mb größe ja kaum realisierbar.
hoffentlich setzt Microsoft bei der nächsten Generation ein Mindestmaß bei der größe an.. notfalls halt subventionieren.. aber wenn man den leuten keinen platz gibt, um apps zu installieren, kann man auch keine kaufen..
(lumia 820 mit offline-navi und paar kleineren spielen --> die "Blockbuster" gehen alle nicht installieren)
Nur für Windows 8? Haben die den aus dem "Halo 2 for Vista" Debakel nix gelernt?
Langsam glaube ich MS will einfach kein Geld mehr verdienen bei den Entscheidungen die sie in letzter Zeit treffen.
Microsoft hat so viel Potential . Nur leider verzapfen die vor lauter Gier immer so einen Mist , dass die Kunden dann nicht zufrieden sind . Sie haben oftmals gute Ansätze ( Metro , wenn wann frei wählen könnte ), Nur mit irgendwelchen Zwängen machen sie dann alles zu nichte . Ich hoffe Google kann im Bereich office Fotobearbeitung und Videobearbeitung bald mithalten . Wenn da dann noch Fireworks und Dreamweaver laufen heißt es zumindest bei mir Bye Bye Microsoft
Zocken auf den Tabs setzt sich ja mehr und mehr durch. Wenn jetzt noch Rockstar GTA3 & Vice City mit der Touchsteuerung wie bei Android für Win8 / 8.1 kommt dann wird die Plattform für mich mehr und mehr interessanter.
Warte ja auch auf ein Temash Tablet mit Win 8. Hoffe da kommt mal bald was gescheites auf den Markt. Ich persönlich habe selber Win 8 drauf und auch ein WP8 Lumia und bin sehr zufrieden.
Das unterbrechungsfreie Spielen hört sich interessant an, ansonsten siehts mir eher danach aus, als würde Microsoft die Kuh melken bis sie tot umfällt....