Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Spartan Assault“ bringt Halo auf Windows-Endgeräte
MS geht es nicht um geld, sondern um marktmacht. Mit diesen exklusiven fumktionen will man einfach nur eine kaufanreiz mehr schaffen.
@Theo
So wollte ich es auch machen. Hardwaretechnisch sollte X86 in tabletform bald kein problem mehr darstellen. Allerdings ist mir, vor allem der markt für apps noch zu unausgereift. Auch windows 8 an sich braucht noch etwas feinschliff.
Wie ich oben schon geschrieben habe braucht microsoft nur ein paar eigentlich kleine dinge ändern und ich hätte für mich die eierlegende wollmilchsau gefunden.
Dann noch ne dockingstatiom furs tablet mit hardware zum schneiden videos und es wäre mwhr als perfekt.
Gebt MS noch so 1 bis 2 jahre und ein paar richtige entscheidungen und die spielsachen android und iOS können fast schon einpacken. (Außer die chinesen zaubern noch was aus android )
P.S. habe selbst mehrer android geräte und bin hochzufrieden.
Seit gestern kann man Halo Spartan Assault im Windows Store kaufen.
Den Preis von 5,99€ finde ich angemessen, aber in-App-Käufen gegenüber bin ich abgeneigt. Auch dass man die WP8- und die Win-8/RT-Version getrennt kaufen muss, finde ich nicht so toll.
Ich werde jedenfalls mal Reviews abwarten, bevor ich mir das leiste.
@uwae: Auch wenn es nicht hierher gehört: Z.B. das Surface Pro ist schon ein gutes x86-Gerät im Tabletformat. Außerdem ist sogar RT jedem iOS und Android aufgrund von Multitasking, Office und Multiuser überlegen.