• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spaßiger Dungeon Crawler?

M

mkay94

Gast
Heyo,

Kennt ihr spaßige Dungeon Crawler? Die aktuellen Spiele auf dem Markt bringens echt net.

Mit Dungeon Crawler meine ich so Spiele wie:
Diablo, Torchlight und wie sie sonst alle heißen :cool_alt:

Ich suche genau sowas, wobei ich Diablo 3 net so hammer fand. Vorallem, dass man ständig online sein muss nervt doch. Da fand ich Torchlight doch besser.
Kennt ihr das was gutes? Vllt auch so in Richtung Indie?

mfg

Die Indie-Variante ist ja schon Torchlight ;) . Aber Titan Quest wäre doch einen Blick wert. Ist etwas älter aber dafür preiswert.

An Titan Quest hätte ich jetzt auch als erstes gedacht. Kingdoms of Amalur Reckoning kann ich noch empfehlen. Wirklich ein klasse Spiel mit enormen Suchtfaktor. Ist zwar kein klassisches Hack n Slay, aber es kommt diesem doch schon sehr nahe. Kostet bei Origin derzeit nur 6 Euro. Titan Quest gab es vor paar Tagen bei Steam für 3 Euro inklusive Addon. Musst mal schauen ob die Spiele noch reduziert sind.

Ich hatte komplett verpeilt dass es nen zweiten Teil von Torchlight gibt :freak:
Sieht genau nach dem aus was ich suche!
Titan Quest sieht auch interessant aus. Gladiatoren-Style mag ich^^

Gibts auch sowas in Richtung Endlos-Spiel? Bei Torchlight I gabs den endlosen Dungeon, ich fand das immer sehr lustig :)

Wenn du Torchlight 2 einmal "durch hast" gibt es die Möglichkeit das Spiel nochmals zu starten mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, nennt sich dann NG+ (New Game). Das kannst du glaub ich 3 mal machen. Kannst dir auch Karten im Kartenwerk kaufen. Ich habe aufgehört bei NG+++. Man selber hört ab Lvl 100 auf zu leveln, die Gegner gehen aber hoch bis zu Lvl 125. Ist dann schon ordentlich schwer. Spielzeit ist ausreichend hoch. Torchlight 2 habe ich bestimmt im mittleren 3 stelligen Stundenbereich gespielt. Gibt auch sehr gute Mods dafür.

Zurück
Oben