Forum-Fraggle
Commodore
Otsy schrieb:Natürlich sind große Teile des schwarz-gelben Führungspersonals gegen die Neutralität des Netzes, denn damit lässt sich in gewissen Kreisen weniger Profit erwirtschaften. Die Geschäftsleute vermiesen ihren Artgenossen doch keinen Reibach.
Kernaussage von mir war, $41a sollte nach meiner (und nicht nur meiner Meinung) nach Netzneutralität bereits vorschreiben. Diese Erweiterung wurde von schwarz-gelb eingeführt. D.h. selbst wenn manche dagegen sind, es ist egal, das Gesetz existiert bereits.
Diablokiller999 schrieb:Habe ich in Berlin echt gut gemerkt, kann mich über Mietpreise, Studiengebühren usw. hier nicht beklagen, auch die Sozialjobs die anders als 1€ Jobs vernünftig bezahlt wurden waren eine sehr gute Idee die vielen Menschen auch wirklich geholfen hat, an Kultur wurde ebenfalls nicht gespart. Jetzt ist ja CDU/SPD hier und schon geht's den Bach runter...
Auf Kosten aller anderen. Mit CDU/SPD geht es nicht den Bach runter, die Geschenke fallen nur kleiner aus, weil etwas besser (wenn auch nicht wesentlich) gespart wird.