• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spec Ops: The Line

Physically

Lt. Commander
Hallo,

wer hat schon das Spiel "Spec Ops: The Line" gezockt, und wie findet ihr es? Also ich habe mir das gekauft, und habe es innerhalb von zwei Tagen durchgezockt. Nicht, weil ich 24h mir die Finger wund gezockt habe, weil das Spiel recht kurz ist. Die Story hat mir persönlich gut gefallen, wobei einiges doch sehr verwirrt ist.

Die Story spielt in einem verwüsteten Dubai, sehr nett gemacht. Waffenauswahl ist eher mager gehalten, aber dafür ist das Gameplay mit dem Charakter an sich sehr gelungen!

Gruß

Im Youtube-Channel von Gametube (Mitarbeiter von Gamestar) gibts mittlerweile schon 7 "Let's Play's" zu The Line. Die Kommentare der beiden sind zwar manchmal weng dämlich, aber man sieht gut wie das Spiel aussieht und bekommt auch die Story mit. Für Leute, die sich überlegen das zu kaufen sicherlich hilfreich.

Was mich bisher davon abhält das zu kaufen sind die erwähnte kurze Spielzeit (wenn auch mit guter Story) und die Third-Person Sicht. Mit letzterem kann ich mich in einem Shooter nicht so richtig anfreunden...

Also das Geld ist es auf jeden Fall wert, da die Story sehr gut ist. Die Spielzeit an sich ist halt echt kritisch, hätte man mehr rausholen können. Die 3rd-Person Sicht finde ich bei dem Spiel ganz cool gemacht, da er Charakter sich auch hinter Deckungen werfen kann und man somit eine bessere Sicht zum Gegner hat.

Naja nach ca20% Spielzeit,fand ich es bisschen langweilig und habe erstmal Pause gemacht.Die Grafik ist ok für mich und kann alles auf Hoch spielen.Einzig was mir gefiel ist,dass man paar geheimen Gegenstände finden kann,hätte mehr sein können.Angeblich soll es freie Entscheidung über Geiseldrama geben,was ich nicht bisher gesehen habe.Sonst bisher immer gleich Bum Bum und die KI ist bei normale Schwierigkeitsstufe zu schwach.Ich werde mal eine Stufe höher stellen,schauen wir mal.

mir gefällt dieses Spiel sehr gut und ich finds erfrischend " Anders" .

Komme nur net so sehr derzeit zum Zocken.

Gruß

Klaus

mh, ist das Spielkonzept mit Battlefield 3 ( Solomodus ) zu vergleichen ?

Ich spiele leider kein BF3, am Ende fliegt mir meine 1,8 Ghz Dual Core Kiste noch um die Ohren :)

werd es in jedem Fall noch kaufen ... aber erst bei so ca. 20 Euro für die PC-Version. Habe noch zuviele Games, als das ich jetzt mehr für einen Titel ausgeben würde. Es sei denn, er hat Mass Effect im Namen.

Zurück
Oben