Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Bundle: Shooter Spec Ops: The Line für kurze Zeit gratis
Viele bringen den deutschen Entwickler Yager mit dessen aktuellem Projekt Dreadnought in Verbindung. Spieler, die die Geschichte des Studios schon länger verfolgen, kennen aber auch „Spec Ops: The Line“, einen qualitativ hochwertigen Shooter, der die Themen Krieg und Gewalt kritisch beleuchtet.
Ich fand die Mechanik des Spiels strunzlangweilig (typischer Deckungsshooter), die Grafik nur okay und den Storyeinstieg schlecht.
Ich musste mich mindestens durch den Anfang des Spiels quälen und später war ich auch nicht wirklich begeistert.
Aber:
Das Ende des Spiels war es verdammt nochmal wert!
Ich geh jetzt erstmal wieder die Musik vom Ende des Spiels hören, unterstreicht die Szene perfekt
Hab ich mir gleich geholt. Voll toll dass die meisten Spiele, die von Humble Bundle kostenlos angeboten werden, auch auf SteamOS laufen und mit Controller spielbar sind.
Toll...
Ich schau eigentlich fast jeden Tag bei Computerbase vorbei, aber irgendwie verpass ich diese "Kostenlos Angebote" die letzte Zeit immer um paar Stunden
Dabei hät ich schon mal wieder Bock auf nen Shooter gehabt.
Aber so muss ich mich wenigstens nicht über mein extrem lahmen 1mbit DSL ärgern