Mr.Zweig schrieb:
Voll Schema F, ey!
Es wird immer trauriger. Das Schlimmste ist eigentlich die verkackte Steuerung. Ich frag mich teilweise wirklich, wer denen sowas abnimmt... Spielen die ihre eigenen Spiele nicht, oder was? Ich sehe ja gerne über Grafik und manchmal auch über Storyschwächen hinweg. Aber wenn schon die Steuerung nicht stimmt... wie soll da überhaupt sowas wie Spielspass entsehen?
Ein weiteres Beispiel für einfallsloses, idiotensicheres 0815 Geballere. Oder um wieder einmal Molyneux zu zitieren: "Ist Call of Duty* alles, was unsere Industrie zu leisten imstande ist?"
*setzte beliebigen herzlosen Shooter ein
Tja die haben da Spieletester sitzen, wofür weiß ich nicht, je mehr Tester es sind, umso mehr Bugs hat das fertige Spiel
Und dann kommt nocht das Qulitätsmanagement
Ich frag mich auch immer wofür die überhaupt bei den Studios arbeiten wenn die so eine Scheiße durchwinken oder wenn die einfach ignoriert werden.
Arzgeb0815 schrieb:
Sehr interessanter Titel, endlich mal ein Shooter der sich traut auch mal Abgründe des Krieges zu beleuchten und der ohne die ständige Glorifizierung des Krieges und der US-Armee auskommt. Trotz 0815-Gameplay ragt er damit für mich positiv aus dem Shooter-Einheitsbrei heraus.
Mal im Ernst... das was du hier glorifizierst, die kritische Haltung gegenüber Krieg, kommt doch arg kurz.
Konflikte innerhalb des Teams verschwinden genau so schnell wie sie gekommen sind.
Kritische Töne kommen oft sehr unpassend. Wenn mich ein ganzer Trupp Feinde umbringen will starte ich doch keine Teamdiskussion ob ich die jetzt übern haufe schieße oder nicht.
Und dadruch das man hunderte Gegner niedermetzeln muss bleibt das irgendwi auch auf der Strecke.
Besonders am Ende fragt man sich warum die 2 Idioten mit denen man die ganze Zeit unterwegs war nichtmal die Zähne aufgemacht haben, in diesen "seltsamen" Momenten.
Für mich war das Ende das Platzen einer Seifenblase, ich hab aber auch nicht mehr viel erwartet.
Die KI ist grauenhaft auch die der Teamkameraden, denn meine haben Befehle nicht ausgeführt, sind irgendwo einfach stehen oder hocken geblieben und haben teilweise nichtmal auf Gegner geschossen.
Wenn man sich dann auch noch mit der Steuerung herumschlagen muss wirds einfach nur ätzend. Sprinten und in Deckung gehen auf einer Taste, was für ein Geniestreich!
Man kann btw auch in Deckung sprinten, ist aber genau so wie Lotto spielen
Ich bin eigentlich immer nur verreckt weil Sprinten und in Deckung gehen wieder vertauscht wurden oder weil ich beim Sprinten keine Haken mehr schlagen konnte und der Charakter in riesigen Bögen gelaufen ist, was sich auch nicht abstellen lies.
Wenn die Teamkameraden dann wie Salzsäulen in der Gegen rumsitzen ohne einem zu helfen fragt man sich warum man überhaupt für so eine Scheiße bezahlt hat.
Die Grafik ist ok, die Story hätte Potenzial gehabt, man hats wie üblich total versaut und Steuerung sowie KI sind zum Kotzen.
Aber hey, es war
irgendwie spielbar ohne Wochenlang auf einen Patch warten zu müssen.