Beutebeute
Lt. Junior Grade
Maximale CPU Temp P955 BE
Huhu.
Wage mich jetzt mal wieder ans übertakten ran.
ich weiß allerdings nicht was die maximale temperatur für meinem Phenom 955 BE ist.
Hatte damals einen amd a64 3700+ sandiego den ich auch 2600mhz getaktet habe, und der ging mit dem Boxed kühler nicht über 55°.
Dazu kam das ich ein billiggehäuse hatte und eine grafikkarte die die luft nicht nach draußen befördert.
Jetzt sitz ich hier mit meinem xigmatek midgard und nem scythe mugen 2 und mein phenom ist bei prime95 schon bei 59° angelangt.
Hat sich was geändert was die maximal temperatur der heutigen prozzis angeht?
was ist denn so die maximale temperatur unter der ein Phenom problemlos läuft?
was ist die normale temperatur für éinen phenom der von einem mugen2 oder ähnlichem gekühlt wird?
mir kommen 59° doch schon recht hoch vor.
Huhu.
Wage mich jetzt mal wieder ans übertakten ran.
ich weiß allerdings nicht was die maximale temperatur für meinem Phenom 955 BE ist.
Hatte damals einen amd a64 3700+ sandiego den ich auch 2600mhz getaktet habe, und der ging mit dem Boxed kühler nicht über 55°.
Dazu kam das ich ein billiggehäuse hatte und eine grafikkarte die die luft nicht nach draußen befördert.
Jetzt sitz ich hier mit meinem xigmatek midgard und nem scythe mugen 2 und mein phenom ist bei prime95 schon bei 59° angelangt.
Hat sich was geändert was die maximal temperatur der heutigen prozzis angeht?
was ist denn so die maximale temperatur unter der ein Phenom problemlos läuft?
was ist die normale temperatur für éinen phenom der von einem mugen2 oder ähnlichem gekühlt wird?
mir kommen 59° doch schon recht hoch vor.
Zuletzt bearbeitet: