Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpeedlink Velator: Mechanische Tastatur mit Outemu Blue und Staubschutz
Äm Hejo, verlinke mal bitte die Func KB-460 mit den Preisen. Interssiert mich nur, denn ich kann die nicht mehr finden, da die, soweit ich weiß, schon Jahre keine 70 Euro mehr kostet und eigentlich nicht mehr kaufbar ist, da Func von Fnatic aufgekauft wurde.
Ursprüngliche UVP der KB-460 war glaub ich auch so hoch, ist allerdings schon wieder zu lange her. Ansonsten ist es halt der eSports Aufpreis weil du mit dem neuen Branding besser spielst.
Speedlink hat Tastaturen, die qualitativ besser als von Logitech waren und/oder sind. Oft sind die Tastaturen sogar weder besser, noch schlechter.
Und falls du glauben solltest, dass Logitech gute oder sogar qualitative Tastaturen herstellt, verlierst du an Glaubwürdigkeit bei allen die wirklich Ahnung haben.
Wie willst du den Preis der meisten Tastaturen von Logitech über 50 Euro rechtfertigen?
Speedlink hat Tastaturen, die qualitativ besser als von Logitech waren und/oder sind. Oft sind die Tastaturen sogar weder besser, noch schlechter.
Und falls du glauben solltest, dass Logitech gute oder sogar qualitative Tastaturen herstellt, verlierst du an Glaubwürdigkeit bei allen die wirklich Ahnung haben.
Wie willst du den Preis der meisten Tastaturen von Logitech über 50 Euro rechtfertigen?
Ich hatte von Speedlink Tastaturen und Headsets und alle waren nach kurzer Zeit kaputt gegangen, bei normalen Benutzung. Im vergleich haben die Cherrys und die MS Sidewinder X4 länger gehalten und die waren nicht so Teuer gewesen. Selbst die Logis von Bekannten haben länger gehalten, obwohl die nicht gerade gut damit umgegangen sind.
Selbe Spiel mit Steelseries. 4 mal in gerade mal 1,5 Jahren getauscht. Davor hatte ich noch nie was von denen gehabt.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und wenn man 5 mal enttäuscht worden, ist man von Qualität nicht nicht mehr begeistert und würde von denen auch nichts mehr Kaufen.
Und wenn jemand Positive Erfahrungen damit gemacht haben, dann ist es auch so.
Hallo, auch mich interessiert ein Test dieser Tastatur. Zugegeben, Speedlink ist eine Billigmarke und es gibt viele Cherry Clones.
Aber der Staubschutz ist etwas besonders.