Zert
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 27
Hi.
Mein Speedport W724V Typ B ist offensichtlich einfach so defekt gegangen.
Bin heute Abend nach Hause gekommen und er war einfach „tod“. Kein WLAN, keine weitere Funktion. Stromausfall o.ä. kann ich auch definitiv ausschließen. Resetten auch unmöglich, wenn man ihn anschließt blinkt die Power LED ein paar Sekunden rot und dann war es das.
Habe den noch keine 2 Jahre, aber schon mind. 1 Jahr. Ist kein Mietgerät.
Wird der getauscht, hat man noch so etwas wie Garantie / Gewährleistungsansprüche?
Im Telekom-Shop umtauschen geht meines Wissens nicht, oder?
Mein Ersatzrouter geht auch nicht, ich hätte vorher ggf. mal testen sollen.
Benötige aus beruflichen Gründen schnellstmöglich wieder Internet…
Mein Speedport W724V Typ B ist offensichtlich einfach so defekt gegangen.
Bin heute Abend nach Hause gekommen und er war einfach „tod“. Kein WLAN, keine weitere Funktion. Stromausfall o.ä. kann ich auch definitiv ausschließen. Resetten auch unmöglich, wenn man ihn anschließt blinkt die Power LED ein paar Sekunden rot und dann war es das.
Habe den noch keine 2 Jahre, aber schon mind. 1 Jahr. Ist kein Mietgerät.
Wird der getauscht, hat man noch so etwas wie Garantie / Gewährleistungsansprüche?
Im Telekom-Shop umtauschen geht meines Wissens nicht, oder?
Mein Ersatzrouter geht auch nicht, ich hätte vorher ggf. mal testen sollen.

Benötige aus beruflichen Gründen schnellstmöglich wieder Internet…