Tammy
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.254
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
leider finden mehrere Geräte im Haus den Speedport Pro nicht, außer man drückt mehrfach die WLAN-Taste an diesem, wohlgemerkt trotz bereits eingeschaltetem WLAN Modus und startet die Geräte dann neu.
Das funktioniert dann maximal zwei Tage, dann geht das Spiel von vorne los.
Ich bitte um Abhilfe, wenn nicht anders möglich auch durch ein Austauschgerät, es wäre ja nicht das erste, welches seine Macken hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie
leider finden mehrere Geräte im Haus den Speedport Pro nicht, außer man drückt mehrfach die WLAN-Taste an diesem, wohlgemerkt trotz bereits eingeschaltetem WLAN Modus und startet die Geräte dann neu.
Das funktioniert dann maximal zwei Tage, dann geht das Spiel von vorne los.
Ich bitte um Abhilfe, wenn nicht anders möglich auch durch ein Austauschgerät, es wäre ja nicht das erste, welches seine Macken hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie
Zuletzt bearbeitet: