ChazyChaz
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 1.028
Habe seit ca einem Monat Glasfaser von der Telekom mit dem ProPlus. Habe seit Beginn das Problem, dass das WLAN auf manchen Geräten zeitweise kein Internet hat. So funktionieren die beiden Laptops von der Arbeit problemlos, während die iPhones und iPads im Haushalt ständig abwechselnd das Problem haben. Meist lässt es sich mit einem kurzen Dis- & Reconnect am Gerät beheben. Die Geräte sind definitiv nicht das Problem. Die haben zuvor über den Vodafone DSL mit FRITZ!Box wunderbar funktioniert.
Was mir zudem auch aufgefallen ist, dass ich mich oft nicht über WLAN bei Paypal anmelden kann, too many requests, gehe ich dann über das Mobilfunknetz rein kein Problem, daher lässt sich das Problem schon sehr klar auf den Telekom Anschluss eingrenzen.
Was mir zudem auch aufgefallen ist, dass ich mich oft nicht über WLAN bei Paypal anmelden kann, too many requests, gehe ich dann über das Mobilfunknetz rein kein Problem, daher lässt sich das Problem schon sehr klar auf den Telekom Anschluss eingrenzen.