Lextor
Lieutenant
Ich glaube ,ich habe einen fehler gemacht und bin von einer 100er leitung bei TeleKom zu einer 250er mit dem Smart 4 router und der 5 G Box gewechselt.davon jetzt mal abgesehen,das die sim karte nicht freigeschaltet ist und es von daher nicht funktioniert.Selbst der Router wählt sich alle 5 min neu ein und braucht 30 min um das Netz wiederzufinden.Die FB läuft sauber.
Problem ist,das bei der 2 TB HDD nur die erste partition erkannt wird.......selbst meine uralte FB 7490 schafft das .Ferner geht das Fitzphone daran nicht......20€ mehr im Monat und weniger Funktionen.man sollte bei sowas nie sofort am telefon zusagen.
Irgendeine Idee,wie ich an die 2. und 3. partition komme ?ich habe hier 4-5 rechner und die HDD ist mein NAS.
Problem ist,das bei der 2 TB HDD nur die erste partition erkannt wird.......selbst meine uralte FB 7490 schafft das .Ferner geht das Fitzphone daran nicht......20€ mehr im Monat und weniger Funktionen.man sollte bei sowas nie sofort am telefon zusagen.
Irgendeine Idee,wie ich an die 2. und 3. partition komme ?ich habe hier 4-5 rechner und die HDD ist mein NAS.