Speedport Smart 4 USB HDD

Lextor

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
716
Ich glaube ,ich habe einen fehler gemacht und bin von einer 100er leitung bei TeleKom zu einer 250er mit dem Smart 4 router und der 5 G Box gewechselt.davon jetzt mal abgesehen,das die sim karte nicht freigeschaltet ist und es von daher nicht funktioniert.Selbst der Router wählt sich alle 5 min neu ein und braucht 30 min um das Netz wiederzufinden.Die FB läuft sauber.
Problem ist,das bei der 2 TB HDD nur die erste partition erkannt wird.......selbst meine uralte FB 7490 schafft das .Ferner geht das Fitzphone daran nicht......20€ mehr im Monat und weniger Funktionen.man sollte bei sowas nie sofort am telefon zusagen.
Irgendeine Idee,wie ich an die 2. und 3. partition komme ?ich habe hier 4-5 rechner und die HDD ist mein NAS.
 
HDD an einen PC anschließen, Daten irgendwo anders zwischenlagern und dann alles auf eine Partition migrieren.
Oder die Partitionen ohne vorherige Kopierorgie löschen, neue Partition erstellen und aus dem vorhandenen? Backup auf die neue Partition wiederherstellen.
 
Um das 5G parallel zum DSL zu nutzten, braucht es den smart 4 router mit LINK anschluss.kostet beides 519€ bei TK neu.
tja,muss ich wohl rumkopieren.....eine andere lösung ...FTP ...oder so gibt es nicht ?
 
Zurück
Oben