Speedport Smart 4 Verbindungsabbrüche - bitte überprüfen

CK1980

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
5
Hallo Telekom,

seit heute trennt die Internetverbindung dauernd.

Anbei Logfile im Anhang.

Bitte überprüfen, woran es lag.

Gruß
CK1980
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Persönliche Daten entfernt.)
Fülle mal das Kontaktformular aus, damit jemand vom Team die Leitung anschauen kann.

Den Anhang mit den Systemmeldungen solltest du entfernen - da sind deine Rufnummern drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Abend CK1980,

bitte nutze gerne das Kontaktformular, wie von eifelman85, empfohlen. Dann können wir herausfinden, was los. Ich hoffe, dass es inzwischen nicht mehr zu Beeinträchtigungen kommt.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zurück
Oben