Speedport W 700V

DeLuXeXXL

Cadet 3rd Year
Einen wunderschönen Guten Abend ...

Und zwar habe ich vollgendes Problem ... ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen neuen Router besorgt weil der alte nicht mehr wollte .. und habe jetzt Speedport W 700V ... Davor hatte ich den Sinus 154 DSL ..

Und wenn ich jetzt Zocke (Black Ops, MW, CSS etc.) finde ich kaum noch Server ... und bei dem Router den ich davor hatte habe ich um einiges mehr Server gefunden ..

Bis jetzt hat es nicht Interesiert ... da ich ja noch Server finde ... aber ich würde dieses Problem doch gerne wieder beheben ..

Habe mich auch schon Informiert wegen Ports freigeben u.Ä. aber hat alles nicht Funktioniert ..
Und ich habe auch schon ein Firmware Update gemacht

Und ich würde jetzt halt gerne Wissen woran das liegen könnte, was ich bei den Einstellungen des Routers beachten sollte ...

Ich bedanke mich jetzt schonmal für euren "sinnvollen" Posts ..

Mfg: DeLuXe

Naja, wobei das natürlich eine subjektive Wahrnehmung sein kann! ;)

Wenn du der einzigste bist der den Router nutzt kannst ja mal "PPPoE Pass-Through" verwenden.
Wäre dann so als wenn du direkt mit dem Modem verbunden bist.

Wäre ein seltsamer Fehler, wenn das am Router liegt. Aber meine Eltern hatten auch den Speedport W 700V und bei ihnen traten auch die seltsamsten Fehler auf. Auch ein Bekannter von mir ist sehr unglücklich mit dem Gerät.

Würde dir auch raten deinen PC direkt am DSL-Modem anzuschließen, um zu schauen ob du dann mehr Server findest.

Ich kann den Fehler mit meinem Speedport W722V bestätigen und nachvollziehen^^
Welche Ports hast du versucht freizugeben?

Also wenn das mit den Ports richtig gemacht worden ist, wüsste ich nicht warum das Teil nicht funzen sollte.

Zurück
Oben