Einen wunderschönen Guten Tag zusammen!
Ich habe ein vielleicht bzw. hoffentlich bekanntes Problem.
Und zwar schiebt sich mein Router zwischen jedes verdammte Spiel, dass ich bei CS:GO starte.
Bei jedem Matchmaking Game kommt folgende Nachricht:
Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber [NAME] hat es nicht angenommen.
Irgendwann, nach wiederholten Anläufen und langer Wartezeit, funktioniert es dann und ich kann ein Spiel spielen.
Nur sehe ich eine Wartezeit von 30 Minuten, allein bzgl. eines Routerproblems nicht ein.
Ich habe den Router Speedport W 724V TYP B von der Telekom. Beim googlen des Problems, habe ich vereinzelt das Gleiche gehört. Nur leider gab es für mich nie einen verständlichen Lösungsweg.
Gehört habe ich etwas bzgl Proxy etc, aber damit kenn ich mich wirklich nicht aus. Technisches Verständnis schon vorhanden, aber bzgl. der Genauen einstellungen, bin ich leider überfragt.
Falls mir jemand bzgl des Routers oder des Problems helfen kann, wäre ich Ihr/Ihm wirklich verbunden.
Nimmt echt den Spielspaß!
Mfg Sazaki
Ich habe ein vielleicht bzw. hoffentlich bekanntes Problem.
Und zwar schiebt sich mein Router zwischen jedes verdammte Spiel, dass ich bei CS:GO starte.
Bei jedem Matchmaking Game kommt folgende Nachricht:
Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber [NAME] hat es nicht angenommen.
Irgendwann, nach wiederholten Anläufen und langer Wartezeit, funktioniert es dann und ich kann ein Spiel spielen.
Nur sehe ich eine Wartezeit von 30 Minuten, allein bzgl. eines Routerproblems nicht ein.
Ich habe den Router Speedport W 724V TYP B von der Telekom. Beim googlen des Problems, habe ich vereinzelt das Gleiche gehört. Nur leider gab es für mich nie einen verständlichen Lösungsweg.
Gehört habe ich etwas bzgl Proxy etc, aber damit kenn ich mich wirklich nicht aus. Technisches Verständnis schon vorhanden, aber bzgl. der Genauen einstellungen, bin ich leider überfragt.
Falls mir jemand bzgl des Routers oder des Problems helfen kann, wäre ich Ihr/Ihm wirklich verbunden.
Nimmt echt den Spielspaß!
Mfg Sazaki