Hi, wir nutzen schon seit längerer Zeit den Speedport W 925V Router der Telekom. Und wir haben schon seit langem Probleme/Verbindungsabbrüche damit. Ich habe meinen PC zB. per Lankabel an den Router angeschlossen und wenn ich Online-Spiele ( zB. Star Wars Battlefront 2, Minecraft, Paladins, ...) spiele, kommt es sehr oft vor, dass nach wenigen Minuten die Verbindung abbricht und ich aus der Runde rausgeworfen werde. Wenn ich direkt danach auf meinem PC ins Internet gehe und zB. Youtube öffne lädt allerdings alles problemlos. Diese Verbindungsabbrüche treten oft, aber nicht immer auf , selten kann ich also auch mal ganz normal spielen. Auf meinem Handy habe ich oft das selbe Problem, dass Spiele (zB. Pokemon Go oder Clash of Clans) oft nicht laden. Auch Streamingdienste laden nicht immer richtig. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Probleme bei unserem Router oft vorkommen, also überlegen wir uns einen neuen zuzulegen. Hattet ihr schon Erfahrungen mit diesem Router oder habt ihr irgendwelche Tipps?
LG
LG