Doch, es dauert ne Zeit lang. Die spart man sich dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre nicht (laut Routerlog) DSL weg gewesen. Bei der zwangstrennung wird schließlich nur die Onlineverbindung kurz getrennt.boarder-winterman schrieb:24h Trennung auf diese Zeit gelegt?
Und warum? So lange der TE werder Entertain, noch VOIP hat, ist das nicht notwendig. Ich habe bei meinem VDSL Anschluß ebenfalls einen IDLE Timeout von 15 Minuten eingestellt. Wenn niemand zu Hause ist, muß das Internet nicht laufen, was nicht online ist, bietet keinen Angriffspunkt.boarder-winterman schrieb:Dann würde ich das dringend mal auf Daueronlinebetrieb einstellen.
Manuelles Einwählen bei einem Router? Das geht immer noch automatisch, sobald die Internetverbindung erforderlich ist und dauert nicht mal eine Sekunde.*Der Joker* schrieb:Das manuelle Einwählen fällt weg.
rooney723 schrieb:@Kazuro
Karten reset´s sind relativ selten ;D ( nicht mit SISA reset verwechseln ). Benachbarte Entertainer scheiden auch aus, da der 701V glaub ich nicht GbE fähig ist ohne externes Modem..