Speedport w724v Typ B Wenig Server ?

Tralx

Lieutenant
Hallo :)

Ich hab seid dem wir den Speedport w724v haben, nur sehr wenige Server in Spielen wie CS:GO, Tf2 usw. :(

Das liegt wohl irgendwie an unseren Einstellungen oderso weil auf dem alten Router hat alles noch funktioniert. Im Internet hatte ich dazu auch schon paar andere Threads gelesen, dazu gabs leider nie wirklich eine richtige Antwort. Selbst Telekom selbst weiß nicht was das genau ist >.< Angeblich was mit der Firewall. ( Die man ja leider nicht ändern kann). Bei ein paar hatte es auch geholfen Ports freizuschalten. Das habe ich heute probiert. Nur was ich nicht verstehe ist das zb bei den Ports die Steam will steht sowas wie "3478" das ist ja ganz normal. Aber was muss ich eintragen wenn da steht "27014-27050" ? ^^

MFG

Naja bei den Portweiterleitungen (Internet ---> Portfreischaltung) kannst du ja von von bis und das entsprechende Gerät angeben. Dort würde ich das einfach mal versuchen einzutragen.
Oder war das anders gemeint?

Merle schrieb:
Von port y bis port x alle offen. Der sollte das - erlauben.

Danke ^^
Ergänzung ()

compro20 schrieb:
Naja bei den Portweiterleitungen (Internet ---> Portfreischaltung) kannst du ja von von bis und das entsprechende Gerät angeben. Dort würde ich das einfach mal versuchen einzutragen.
Oder war das anders gemeint?

Ich weiß wo das eingetragen wird ^^ War eher gemeint was mit den "-" gemeint ist bei den Ports.

Edit: Hilft auch nicht. Habe immernoch nurnoch ganz wenige Server -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben