opustrader
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 20
GELÖST, siehe Posting unten:
Hallo,
bei einem Speedport W724V TypA mit einem IP-Anschluss von der Telekom habe ich folgendes Telefonie-Phänomän:
Es wird definitv die richtige Telefonnummer (Zielrufnummer) am Telefon (welches am Router schnurgebunden angeschlossen ist) gewählt. Leider wird bei dieser Nummer dann die letzte Stelle abgeschnitten, so dass der Anruf nicht durch geht. In der Protokollierung des Routers steht dann auch nur die "abgeschnittene" Rufnummer drin, als ob die Wahl nicht komplett durchgeführt wurde.
Folgendes wurde bereits im Vorfeld getestet:
-> Das Telefon-Endgerät wurde durch ein neues Gerät ausgetauscht
-> Firmware ist aktuell (5011603.00.007)
-> Der Router lief vorher an einem anderen Anschluss (anderer Standort) ohne Probleme, hier wurde auch schon diese Rufnummer gewählt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
bei einem Speedport W724V TypA mit einem IP-Anschluss von der Telekom habe ich folgendes Telefonie-Phänomän:
Es wird definitv die richtige Telefonnummer (Zielrufnummer) am Telefon (welches am Router schnurgebunden angeschlossen ist) gewählt. Leider wird bei dieser Nummer dann die letzte Stelle abgeschnitten, so dass der Anruf nicht durch geht. In der Protokollierung des Routers steht dann auch nur die "abgeschnittene" Rufnummer drin, als ob die Wahl nicht komplett durchgeführt wurde.
Folgendes wurde bereits im Vorfeld getestet:
-> Das Telefon-Endgerät wurde durch ein neues Gerät ausgetauscht
-> Firmware ist aktuell (5011603.00.007)
-> Der Router lief vorher an einem anderen Anschluss (anderer Standort) ohne Probleme, hier wurde auch schon diese Rufnummer gewählt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: