Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSpeedrun-Marathon: Summer Games Done Quick 2016 gestartet
Die diesjährige Ausgabe des Speedrun-Marathons Summer Games Done Quick ist gestartet. Bei der Veranstaltung treffen sich Spieler, um Titel im Wettbewerb in schnellstmöglicher Zeit durchzuspielen – der sogenannte Speedrun. Die von Zuschauern gesammelten Spenden gehen an Ärzte ohne Grenzen.
Weiß einer warum die nicht mehr die preventcancerfoundation sondern Ärzte ohne Grenzen unterstützen?
Generell finde ich das super, PCF ist ja eher was USA-only.
Die werden schon noch unterstützt nur es gibt zwei Veranstaltungen im Jahr im Frühjahr im winter die einen , mittels des Jahres im Sommer die anderen wie jedes Jahr
Ich auch...aber leider biedienen sich die Spieler fast immer diverser Exploits und Glitches, was einem "Speedrun" mMn einen bitteren Beigeschmack verleiht. Da sollen sie's doch gleich "Glitchrun" nennen...
Ich auch...aber leider biedienen sich die Spieler fast immer diverser Exploits und Glitches, was einem "Speedrun" mMn einen bitteren Beigeschmack verleiht. Da sollen sie's doch gleich "Glitchrun" nennen...