Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSummer Games Done Quick: Speedrun-Marathon sammelt 2,1 Millionen
Die Speedrun-Veranstaltung Summer Games Done Quick konnte Spenden von 2,1 Millionen US-Dollar einsammeln, die Ärzte ohne Grenzen zu Gute kommen. Games Done Quick veranstaltet zweimal im Jahr einen Streaming-Marathon, bei dem zahlreiche Spiele so schnell wie möglich gespielt und Gelder für einen guten Zweck gesammelt werden.
Auch interessant: http://speeddemosarchive.com/
(Habe die Seite schon seit Ewigkeiten in den Lesezeichen, ist auch einer der Mitbegründer von Game Done Quick)
Ja war ne schöne Woche Urlaub , Bissen in der Wohnung was gemacht und irgendwo ist immer der stream gelaufen ..... nun hab ich den Sonntag Blues .... schade das schon vorbei ist
Ich mag die Games Done Quick Events, interessante Leute und vor allem die alten Spiele aus meiner Kindheit...immer wieder interessant, wie schnell man da durchkommen kann.
Hatte auch noch ein paar Euro gespendet, man sollte viel öfter sowas machen, denn so erreicht man die Menschen eher als durch irgendwelche Red Nose Days