Speicher-Anbindung in Bit 128 zuwenig?

Also wenn Du ne Karte für HD brauchst, nimm _mindestens_ die 4550. (..35€!)

Wenn Du um die 5er Serie nicht rumkommst, warte wenigstens noch ein paar Wochen bis die Abgespeckten kommen!

du wirst den unterschied zwischen den hd-audio varianten mit den boxen die du hast sowieso nicht hören. spar dir das geld und sei glücklich mit deinem 5.1-system. mach da ne ordentliche ausrichtung der boxen und stimm die signallaufzeit ab und du hast nen super sound. wenn du wirklich "hd-sound" willst schau mal im multimedia-subforum vorbei und lass dich da beraten oder du gehst gleich zu den pros im hifi-forum. die können dir da ganz sicher ne ordentliche beratung geben. mach dich aber auf empfehlungen im vierstellungen eurobereich gefasst, wenn es unbedingt hd-sound sein muss ;) da wir hier ja im subforum grafikkarten-fachgespräche sind, sollten wir hier einen strich machen und du fragst noch mal am besten in den oben genannten foren. da du ja schon ne neue karte hast freu dich dran, denn es war sicher kein fehl kauf.

jetzt hab ich schon die hd5770 und ich denke ich werd sie behalten. solange ich damit zufrieden bin.

screemer@:
ja du wirst schon recht haben. ich war auch immer zufrieden und ich wüsste nicht was sich am ton ändern sollte:) wenn wir schonmnal dabei sind weil ich mich schon immer gefragt hab wie man das am besten einstellen kann. ich hab zwar von der bedienung etwas ahnung aber von den ganzen funktionen die ich per fernbedienung einstellen kann da hab ich oft kein plan. also die ausrichtung hab ich jetzt versucht so gut es geht hinzubekommen. mein subwoofer und speaker sind unterm tv. vorne links und hinten links die boxen sind oben aufm schrank und für vorne rechts und hinten rechts hab ich extra soein ständer auch von teufel bestellt. wobei vorne rechts steht nah am tv weil dort die tür ist. ich müsste ihn sonst auf die wand hängen so wie den hinten rechts aber ich habs erstmal so gelassen.

und wie stimme ich die signallaufzeit ein?

danke für die links. werd ich mir mal anschauen aber noch mehr geld auszugeben lohnt sich wirklich nicht. die boxen die ich jetzt habe kosteten mich schon 350eur. danke für deine hilfe und nein die grafikkarte bereue ich nicht so schnell;)

Zurück
Oben