Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stop. Ich hab die Revision 4.1 mit Samsung TCCD's! Nicht jeder Corsair hat die drauf. Es gibt jede Menge verschiedene Revisionen mit verschiedenen Chips. Nur die Rev 4.1 bei den C2 hat mit Sicherheit TCCD's.
Hier mal ne Liste: https://www.computerbase.de/forum/attachments/ramliste-jpg.18272/
Trotzdem habe ich schon von mehreren leuten gehört, die die C2 auf 240Mhz + gebracht haben. (Gut, es kann auch sein, dass die alle rev. 4.1 hatten, das haben sie mir nicht erzählt)
ras to cas delay und ras precharge delay sind wichtiger als das cas delay. (cas ist ja nicht unwichtig, ist für die Spaltenadressierung zuständig)
Allein von demher würde ich auf cl 2 oder 2,5 pfeifen und eher Ram kaufen der x-2-2-x (5-6) schafft kaufen, gibt zwar keine 4400er mit den Latenzen aber x-3-3-x ist bei der Taktrate dann super.