M
meckswell
Gast
Vorhin hattest ca. 60 Prozesse laufen, das muss runter auf ca. 40 Prozesse.
Er hat ne Auslagerungsdatei von 16GB, das sollte reichen.
Er hat ne Auslagerungsdatei von 16GB, das sollte reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derohneWolftanzt schrieb:Zur Auslagerungsdatei:
Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen
Auf der Karte "Erweitert" der erste Punkt "Leistung, da auf Einstellungen, dann nochmal Karte "Erweitert" unter "virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern". Dann auf irgendnem angezeigten Laufwerk eine mit dem Punkt "Größe wird vom System verwaltet" anklicken.
Wird erst nach nem Neustart wirksam.
Normalerweise liegt die Auslagerungsdatei auf C:, geht aber auch sonstwo wenn der Platz da zu knapp wäre.
meckswell schrieb:das muss runter auf ca. 40 Prozesse.
Er hat ne Auslagerungsdatei von 16GB, das sollte reichen.
qashi schrieb:meinem ubuntu vorschlag?![]()
XHitcher1 schrieb:ja meine fragen dazu wurde noch ned beantwortet wie mache ich es auf stick richtig?
derohneWolftanzt schrieb:Wenn es schon mal ging: Hast du seitdem irgendwas am PC geändert?
Nachtrag: Ich hab das jetzt so aufgefasst daß es auch nach deinem Umbau schon mal richtig ging.
Matzegr schrieb:Ist das Problem mit jedem Browser gleich? (Auch mal IE und/oder Chrome versucht?)
Nachtrag:
.
dass mit der Auslagerungsdatei ist schon so eingestellt und da kann ich leider nichts ändern da es grau schattiert ist!!! aber es ist auf *system gesteuert* gestellt dass was du meintest.
meckswell schrieb:Bei den Diensten Spybot 3x und OO defrag Haken rausmachen. Und im Autostart CameraMoni , OO Defrag, tsnp2uvc Haken rausmachen, jeweils übernehmen klicken nicht vergessen.
.
mastertier79 schrieb:Es ist grau schattiert, weil dir irgend ein "Systemoptimierungstool" (z.B. ccleaner, tuneup) den Dienst für das festlegen der Auslagegerungsdatei abgeschalten hat!!!
meckswell schrieb:
meckswell schrieb:
qashi schrieb:du brauchst http://www.ubuntu.com/download/desktop , http://rufus.akeo.ie und einen usb stick den du nich brauchst, bzw die daten die drauf sind.
d
zum testen egal, für moderne rechner aber generell 64-bitUnd welche Version von Ubuntu http://www.ubuntu.com/download/desktop da gibt es 2! Und 32 oder 64 bit?
T.I.M. schrieb:für moderne rechner aber generell 64-bit