MrSyniXDriVe
Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich hab mir einen PC zusammengebastelt und eine 128 GB große SSD und eine 1TB HDD verbaut. Windows 8 und alle Programm etc. kommen auf die SSD, Daten, Medien, Downloads auf die HDD.
Das Problem:
Meine SSD wird aus unerklärlichen Gründen immer kleiner. Gestern hatte ich nichts installiert und heute morgen waren es wieder 5 GB weniger.
Folgende Programm sind derzeit auf der SSD installiert
AIDA64
Avira Antivirus
CCleaner
Druckertreiber
Grafiktreiber
Mainboardtreiber
Windows 8
Netzwerktreiber
Need for Speed World
SpeedFan
Gamepad Treiber
Unity Web Player
nicht zu vergessen die Eigenen Datein von 2 Benutzern (Wobei diese keine Daten, Medien etc. beinhalten)
Das alles zusammen braucht laut Festplatte 45 GB.
Kann das sein?
Kann der schnelle Speicherverlust auch mit den automatischen Updates zusammenhängen?
Gibt es ein Programm (gratis!) mit dem ich genau aufschlüsseln kann welche Anwendung wieviel Speicher belegt?
lg. MrSyniXDriVe
Ich hab mir einen PC zusammengebastelt und eine 128 GB große SSD und eine 1TB HDD verbaut. Windows 8 und alle Programm etc. kommen auf die SSD, Daten, Medien, Downloads auf die HDD.
Das Problem:
Meine SSD wird aus unerklärlichen Gründen immer kleiner. Gestern hatte ich nichts installiert und heute morgen waren es wieder 5 GB weniger.
Folgende Programm sind derzeit auf der SSD installiert
AIDA64
Avira Antivirus
CCleaner
Druckertreiber
Grafiktreiber
Mainboardtreiber
Windows 8
Netzwerktreiber
Need for Speed World
SpeedFan
Gamepad Treiber
Unity Web Player
nicht zu vergessen die Eigenen Datein von 2 Benutzern (Wobei diese keine Daten, Medien etc. beinhalten)
Das alles zusammen braucht laut Festplatte 45 GB.
Kann das sein?
Kann der schnelle Speicherverlust auch mit den automatischen Updates zusammenhängen?
Gibt es ein Programm (gratis!) mit dem ich genau aufschlüsseln kann welche Anwendung wieviel Speicher belegt?
lg. MrSyniXDriVe