Speichercontroller abgeschossen?

mat_2

Rear Admiral
Hey Leute
Hab seit 3 Monaten diesen PC (siehe Signatur). Vor 1 Monat hab ich übertaktet auf 2.71 GHz.
CPU ist ein SanDiego mit CPU-Z Stepping 1. Jetzt hab ich das Problem das Windows nicht mehr startet. Und den angezeigten Bluescreen kann ich nicht lesen weil ich Analphabet bin ... ne blödsinn. ;) Der Bluescreen verschwindet so schnell weil das System sofort neustartet. Das SeaTool für meine Platte zeigt an das irgendein Sektor defekt ist. Jemand im Forum meinte aber das ich meinen Speichercontroller abgeschossen habe. Dabei lag die Auslastungstemp. des Prozessors bei 46°C und den Vcore musste ich auch nicht erhöhen (1.4V).
Bitte um Hilfe!

Also ich bin der Meinung, wenn du den Speicherkontroller auf der CPU zerschossen hättest, würde dein Rechner überhaupt nicht mehr starten, da ja die CPU defekt ist. Wenn du nicht unbedingt deinen Rechner neu formatieren willst, häng doch eine andere Platte rein und gucke ob du dort Windows installieren kannst. Ich denke mal da ist irgend etwas mit Windows schief gelaufen. Schon mal Wiederherstellung versucht?

Vielleicht kannst du ja auch nach dem Ausschlußprinzip arbeiten und den Proz. mal bei einem Kollegen von dir testen.

MfG

Zurück
Oben