Hi Leute,
ich würde gerne die Programmeinstellungen von Kaspersky auf einer anderen Partition als C speichern.
Im angehängten Bild seht ihr einen Key von Kaspersky in der Registy. meine Fragen jetzt:
Grüße
ich würde gerne die Programmeinstellungen von Kaspersky auf einer anderen Partition als C speichern.
Im angehängten Bild seht ihr einen Key von Kaspersky in der Registy. meine Fragen jetzt:
- Wenn ich die Pfadangabe in der Registry für Kaspersky ändere, speichert es dann wirklich alle Programmeinstellungen an anderer Stelle? Im Kaspersky Forum meinte das einer (das muss aber nicht stimmen). So richtig nach einer Konfigurationsdatei sieht mir das nicht aus, konnte es auch nicht mit Notepad++ öffnen
- speichert Kaspersky dann alle Programmeinstellungen dann auch dort?
- Falls sich hier jemand mit dem Thema Windows-Registrierung gut auskennt: Ich möchte folgendes Ziel erreichen für ein paar Programme möchte ich ihn der Registry den Speicherort für die Konfigurationseinstellungen der Programme ändern - also ich möchte das die Einstellungen von manchen Programmen nicht einfach in C geschmissen werden sondern an anderer Stelle gespeichert werden. Wie packe ich das Thema am besten an. Ich habe in der Registry nach Anleitung schon einige Dinge erfolgreich erledigt ohne meinen PC abzuschießen - habe aber andererseits auch nicht wirklich Plan davon. Wie könnte ich das Thema jetzt angehen. Google liefert irgendwie nicht was ich suche. Ich brauche keine allgemeinen Dissertationen zu Windows-Reg im allgemeinen sondern zielführende Sachen für meinen Plan. Könnte mir ein Windows-RegistrierungsDurchblilcker vielleicht ein paar Tipps geben. Komme nicht wirklich weiter...
Grüße