coasterblog
Fleet Admiral
Ging ja lange gut.....aber war zu erwarten. Nur die Begründung ist mal so und mal so ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Smith schrieb:80€ für 16GB DDR4-3000 sind noch immer in Ordnung..
Wenn es dann Richtung 90-100€ geht, dann wird es langsam blöd :/
Verständlich, wer 80 € für Luxus ausgibt, der kann natürlich nicht 10 oder 20 € mehr ausgeben, ist wirklich total blöd.
Mr.Smith schrieb:80€ für 16GB DDR4-3000 sind noch immer in Ordnung..
i.d.R. lebenslange GarantieHaldi schrieb:Was ist so die normale Garantie Dauer für RAM?
Uninstaller schrieb:Wenn man zum richtigen Zeitpunkt (billig) kauft, kann man mit viel Geduld diesen RAM sehr gewinnbringend wieder verkaufen. Ist schon sowas wie Aktienhandel.
Chillaholic schrieb:https://www.computerbase.de/news/arbeitsspeicher/speicher-ram-preis-2017-teurer.55407/
Hier hiess es noch bis 2017 gleich bleibend.
Muss ich mir doch einen Vorrat für Zen anlegen?
zumal ich nächsten Sommer DDR5 4000 für den gleichen Preis bekomme.da_reini schrieb:ob ich jetzt 10 oder 20€ mehr zahle für 16GB ist ja nun wirklich egal, wenn ein neuer pc zB 1000 euro kostet oder? für mainboards werden ja auch schnell mal 200€ ausgegeben obwohl es ein 100€ board für die meisten tut. kein ahnung was die aufregung soll. sind ja wirklich mini beträge im vergleich...
den musste dann aber von der GPU runterlöten....Joshua2go schrieb:zumal ich nächsten Sommer DDR5 4000 für den gleichen Preis bekomme.
da_reini schrieb:ob ich jetzt 10 oder 20€ mehr zahle für 16GB ist ja nun wirklich egal, wenn ein neuer pc zB 1000 euro kostet oder?
Ap2000 schrieb:In Zeiten der Not, wenn Brot und Wasser knapp sind, und die USA mit Atombomben um sich wirft... aber wenigstens hab ich noch 64GB RAM im Keller!
Hito schrieb:den musste dann aber von der GPU runterlöten....
Siemens-Nixdorf schrieb:i.d.R. lebenslange Garantie
Aaaaahhh sowas schmerzt mich innerlich!koffeinjunkie schrieb:"keinen großen Quantensprung erwarten kann"