Sperre umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA, irgendwie schon geil wie jeder 2te hier die Mac Adresse erwähnt... Diese ist nur im Lokalen Netzwerk zusehen! Nach außen kann die keiner sehen! Bzw. ist das das Recht dieses Betreibers und ich denke nicht das diese Frage in diesem Forum erlaubt ist...

@Fr4g3r:
Man kann bei Kabel Deutschland schon mal 1-2 Wochen die selbe IP haben. Auch beim neustarten des Routers behält man die alte IP.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann vermute ich stark entweder die IP-Adresse oder Cookies.
Nach dem Löschen der genannten Daten würde ich zunächst probieren ob es geht.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, wird es wohl an der IP-Adresse liegen.
Dann kann man mal ein Proxy probieren.

Gruß

Ps: Meine Aussagen sind generell zu sehen, sprich wie identifizieren Betreiber die Besucher ihrer Website.
Der Betreiber hat ein Hausrecht auf seiner Seite und kann dich aussperren wie er will. Wenn du das missachtest, dann obliegt das dir bzw. liegt in deiner Verantwortung.

Gummybär schrieb:
Wenn es eine Mac sperre ist, dann kauf dir eine neue Netzwerk Karte und versuche es nochmal.

Jup wie unlogisch da die MAC Adresse den PC und nicht die Netzwerkkarte darstellt .

Fr4g3r schrieb:
Okay, dann vermute ich stark entweder die IP-Adresse oder Cookies.
Nach dem Löschen der genannten Daten würde ich zunächst probieren ob es geht.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, wird es wohl an der IP-Adresse liegen.
Dann kann man mal ein Proxy probieren.

Gruß

Ps: Meine Aussagen sind generell zu sehen, sprich wie identifizieren Betreiber die Besucher ihrer Website.
Der Betreiber hat ein Hausrecht auf seiner Seite und kann dich aussperren wie er will. Wenn du das missachtest, dann obliegt das dir bzw. liegt in deiner Verantwortung.

Danke für Deine Objektivität. Ich nehme es mir auch und werde mit den Konsequenzen - sollte es welche geben - leben.

Ich habe dan Cache, sowie die Cookies geleert und bis jetzt funktioniert alles. Zudem surfe ich im Privatmodus, aber der scheint nicht nötig zu sein. Wenn es dann immer noch nicht klappt und ich wieder ausgesperrt werde, verzichte ich gänzlich auf diese Seite.

Schönen Sonntag.

xxMuahdibxx schrieb:
Jup wie unlogisch da die MAC Adresse den PC und nicht die Netzwerkkarte darstellt .

Das stimmt nicht, die MAC-Adresse ist an die Netzwerkkarte gebunden und nicht an den PC.
Falls du mehrere Netzwerkkarten hast (LAN+WIFI), dann mach mal die Eingabeaufforderung auf und gib ipconfig /all ein.
Wie du sehen wirst, wird bei beiden Netzwerkkarten eine separate MAC-Adresse angezeigt.

Dennoch ist es sowieso egal, da der Betreiber die MAC-Adresse nicht kennt, bzw. nicht auslesen kann.

@olli2301

Gerne, er wird dich so ziemlich sicher nicht mehr identifizieren können.
Im privaten Modus schmeisst der Browser nach der Sitzung automatisch den Cache und Cookies weg, daher hat das den gleichen Effekt.

Gruß

olli2301 schrieb:
Ich habe dan Cache, sowie die Cookies geleert und bis jetzt funktioniert alles. Zudem surfe ich im Privatmodus...
Bis jetzt hast du dich nicht zur E-Mail-Adresse geäußert. Nimmst du immer dieselbe? Obwohl ich vermute, dass du dich dann gar nicht registrieren könntetst und nicht erst später gebannt wirst.

Falls du später gebannt wirst, dann riechen die Moderatoren einfach den Braten. Wenn ein nagelneuer Account gleich wieder mit derselben Wortwahl auf denselben Themen einhämmert, ist doch klar, dass es der gesperrte Nutzer ist. Oder wirst du auch ohne Antworten gebannt?

Wilhelm14 schrieb:
Bis jetzt hast du dich nicht zur E-Mail-Adresse geäußert. Nimmst du immer dieselbe? Obwohl ich vermute, dass du dich dann gar nicht registrieren könntetst und nicht erst später gebannt wirst.

Falls du später gebannt wirst, dann riechen die Moderatoren einfach den Braten. Wenn ein nagelneuer Account gleich wieder mit derselben Wortwahl auf denselben Themen einhämmert, ist doch klar, dass es der gesperrte Nutzer ist. Oder wirst du auch ohne Antworten gebannt?

Ich wurde bislang auch mit einer x-beliebigen Adresse und einem leeren Profil gelöscht. Ich nehme also immer eine andere. Ist zwar nicht die feine Art, aber mit der Ursprungsmail ist es ja gleich vorbei. :-)

Lösche den Browercache und die Cookies, vergiss dabei die Flash-Cookies nicht. Die kannst du über das Systemsteuerungselement löschen. Wenns dann immer noch nicht geht, geh auf http://anonymouse.org, das ist ein kostenloser Anonymisierungsdienst. Damit kannst du dann dein Forum ansurfen und dich anmelden (mit einer neuen E-Mail-Adresse). Alternativ kannst du dir auch das Addon Stealthy installieren, falls du Firefox benutzt. Dann stellst du in Stealthy eine Proxy aus irgendeinem Land ein und aktivierst Stealthy. Jetzt solltest du definitiv nicht mehr von der Seite erkannt werden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben