Spezielle Sicherung

Aegrotus

Cadet 1st Year
Hallo miteinander
Ich mache Musik mit dem Computer, was ja bekanntlich mit vielen Programmen und somit auch vielen Einstellungen verbunden ist.
Nun habe ich Vista auf der ersten, die Programme auf der zweiten Partition meiner Seagate 500Gig. Ich suche nun ein Programm, mit dem ich die Programme und Vista sichern und anschließend voll funktionsfähig wiederherstellen kann.

Weis jemand, wie das geht?

Danke schonmal

geht das denn dann auch mit den Programmen auf einer anderen Partition als das OS?
Gibts da auch Freeware?

Update:
das geht bei meiner vista-version irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Mir geht es darum, nach einem Festplattenfehler oder Systemcrash einfach das alte System inklusive aller Programme einfach wieder draufziehen zu können.
Gibts da nen Programm?

Sichern und Wiederherstellen ist meines Wissen in allen Vista Versionen verfügbar. Jedoch variiert es in den einzelnen Versionen ob nur eine Datensicherung oder eine komplette PC Sicherung möglich ist. Leider schreibt er ja nicht, welche Version er hat.

ab business is ne komplette sicherung moeglich mit der nach nem crash mit hilfe einer vista cd ALLES inkl partitionen usw wiederhergestellt werden kann

Ich habe Home Basic
Und ich suche eine Freeware, welche TrueImage ja nicht ist

Seagate bietet Kunden den DiscWizard kostenlos zum Download an. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte und mit Seagate Label versehen Version von Trueimage, vielleicht kannst du es damit mal versuchen.

Zurück
Oben