Elkinator
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- Aug. 2012
- Beiträge
- 1.734
du wirst schon sehen das ich recht habe.
ein treiber kann darauf nicht optimiert werden, in den speicher passt einfach nicht die erforderliche texturmenge rein, also ruckelt es trotzdem.
der treiber kann nicht wissen in welche richtung ich in einem spiel laufen werde, aslo kann er nicht immer die richtigen daten cachen, daraus folgt dann ruckeln.
der cache würde vielleicht etwas bringen wenn er so 512mb hätte, aber 128mb bringen garantiert nichts.
eine GPU ist eben dabei nicht mit einer CPU vergleichbar, da geht es um ganz andere datenmengen.
und warum glauben hier immer alle das intel unfehlbar ist?
habt ihr alle schon den P4 vergessen, da dachte intel sicher auch das es eine kluge idee war...
intel hat eben schon oft genug bewiesen das sie von GPUs keine ahnung haben.
ein treiber kann darauf nicht optimiert werden, in den speicher passt einfach nicht die erforderliche texturmenge rein, also ruckelt es trotzdem.
der treiber kann nicht wissen in welche richtung ich in einem spiel laufen werde, aslo kann er nicht immer die richtigen daten cachen, daraus folgt dann ruckeln.
der cache würde vielleicht etwas bringen wenn er so 512mb hätte, aber 128mb bringen garantiert nichts.
eine GPU ist eben dabei nicht mit einer CPU vergleichbar, da geht es um ganz andere datenmengen.
und warum glauben hier immer alle das intel unfehlbar ist?
habt ihr alle schon den P4 vergessen, da dachte intel sicher auch das es eine kluge idee war...
intel hat eben schon oft genug bewiesen das sie von GPUs keine ahnung haben.
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