groink19 schrieb:
Wenn Du es dann hast, hier ein paar Schritt-für-Schritt Anleitungen um soviel wie möglich Werbung von Anfang an
zu vermeiden … wüsste nämlich für Dich auch keine wirkliche Alternative zum Poco F5, auch kostet die Variante mit 4 GB mehr RAM aktuell kaum Aufpreis, also bekommst Du sogar 12 GB RAM. Aber in der Hand hatte ich es selbst noch nicht.
cyberpirate schrieb:
[Security-Updates] ist schon ein wichtiges Thema. Vielleicht weiß der [Thread-Ersteller] ja gar nicht das hier Samsung deutlich mehr bietet? Was ist jetzt daran schlimm darauf hinzuweisen? Genauso etwas macht ja die Beratung aus!
Jenes Benutzer-Profil trifft solche Entscheidungen für die Thread-Ersteller schon
seit Monaten … Dass das eine ungebührliche Anmaßung ist, merkt es nicht. Auch inhaltlich fällt jenes Profil mit der Stimmung auf, Security-Updates wären
generell egal … Diese Haltung ist soweit weg von Allem, dass ich gar nicht weiß, wie man das jenem Profil erklären soll. Die konkrete Antwort hier im Thread wäre in gebrauchtes Samsung Galaxy A52s 5G gewesen.
groink19 schrieb:
Moto Z Play, da bei diesem das Spiel Marvel Snap nicht läuft
Das Spiel kenne ich nicht, aber ist das Hauptproblem bei jenem Handy nicht der Prozessor, nicht die Grafikkarte sondern die Android-Version? Wir müssen die Anforderungen auch verstehen, weil Viele hier aufschlagen, die aus Erfahrung auf gewisse Kriterien kommen, diese aber nicht mehr gelten bzw. einen anderen Kontext hatten. Zum Beispiel hätte ich für Spielen direkt 120 Hz als Minimum gesetzt. Bzw. Dein bisheriges Telefon ist mit 76½ mm breiter, als Deine neue Anforderung.
groink19 schrieb:
Das bedeutet, USB-Adapter auf Klinke ist nicht? Wenn man all diese Kriterien zusammen nimmt (und noch ein wenig herumschraubt, also rauf auf 76 mm, aber Stereo-Lautsprecher, Qualcomm-Chipsatz und bereits Android 13) ist die Liste wirklich
nicht so lang … Du hättest über Geizhals eine Vorauswahl treffen bzw. uns sagen können, was an jenen Modelle nicht gefällt. Neben dem genannten Samsung bleibt nur das
Motorola G84 5G … und das hat einen Qualcomm nicht aus der 7er sondern der 6er-Reihe.