Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSpider-Man: Miles Morales im Test: Noch spektakulärer und GPU-fressender als das Original
Nur wenige Monate nach Spider-Man Remastered erscheint auch Spider-Man: Miles Morales für PC. Es überzeugt im Test mit einer noch beeindruckenderen Optik, die GPUs allerdings nur so verspeist. Auf zwei Systemen in der Redaktion nicht überzeugen konnte Frame-Generation als Teil von DLSS 3.
Naja kommt, geht doch.
Ihr sucht auch ja auch immer Worst Case Szenarien raus. Paar Regler bedienen und alles ist gut.
Zumindest für NVIDIA,
AMD mal wieder abgehängt…
Wenigstens sind se günstig.
Ich bin gespannt auf die Grafik.
Die VRAM Problematik ist auch wieder keine, keiner will mit einer 3080 Maxed Out in 4K ernsthaft zocken. AMD hat zwar den VRAM aber halt wieder keine entsprechende Leistung. Der zusätzliche VRAM nützt halt wie meistens überhaupt nichts.
Ach man ich will ja AMD kaufen weil die Nvidia Preise so ekelhaft sind aber immer wieder wird deutlich warum sie mit diesen Preisen durchkommen. Klar, jedes Spiel läuft entweder bissl besser oder bissl schlechter bei diesem oder jenem Hersteller, nur so Totalausfälle sehe ich so gut wie immer nur bei AMD. Da schreckt es mich irgendwie immer noch sehr ab 1000 Euro für ne 7900xtx auszugeben.
Würde mich ja nicht ärgern dass die GPU Last steigt aber das Verhältnis Verbesserung und benötigte Hardware wird immer unverschämter. Wenn ich jetzt Crysis als Referenz nehme und die Grafik Steigerung z.b jetzt bei spidermann, ganz klar keine Verhältnismäßigkeit da
Naja, die Antwort liegt sicher dazwischen. Es macht aber keinen Unterschied, am Ende des Tages ist AMD mal wieder hinterher. Und das ändert sich seit Jahren einfach nicht.
Naja, ich würde man sollte erst mal ein Treiber Release von AMD abwarten (oder gab es für den Titel schon eines?). Denn fakt ist, ist ein Sponsoring nV Titel, also werden die vorab ihre Treiber schon angepasst haben.
Könntet ihr ggf. eine Funktion in die Diagramme einbauen, dass man auswählen kann, ob man [nativ], [DLSS], [FSR] einblenden möchte.
So könnte jeder entscheiden ob nur die nativen Auflösungen angezeigt werden oder DLSS - es würde die Übersicht in den Diagrammen deutlich verbessern.
Vor allem wenn bald die Technik von Intel dazu kommt - oder ggf. noch eine andere
Naja, die Antwort liegt sicher dazwischen. Es macht aber keinen Unterschied, am Ende des Tages ist AMD mal wieder hinterher. Und das ändert sich seit Jahren einfach nicht.
Ja, aber das kann nicht an AMD liegen, denn die Hardware ist sehr leistungsfähig. Die Spieleentwickler jagen die Treiber-Programmierer vor sich her. Das ist auch für Endkunden sehr ärgerlich. Ich meide daher aus reiner Wut darüber jedwedes Spiel, das einen Grafikkarten-Entwickler bevorteilt.
Naja, ich würde man sollte erst mal ein Treiber Release von AMD abwarten (oder gab es für den Titel schon eines?). Denn fakt ist, ist ein Sponsoring nV Titel, also werden die vorab ihre Treiber schon angepasst haben.
Naja, die Antwort liegt sicher dazwischen. Es macht aber keinen Unterschied, am Ende des Tages ist AMD mal wieder hinterher. Und das ändert sich seit Jahren einfach nicht.
Ja, aber das kann nicht an AMD liegen, denn die Hardware ist sehr leistungsfähig. Die Spieleentwickler jagen die Treiber-Programmierer vor sich her. Das ist auch für Endkunden sehr ärgerlich. Ich meide daher aus reiner Wut über darüber jedwedes Spiel, das einen Grafikkarten-Entwickler bevorteilt.
Das liegt eben nicht nur daran sondern auch an den egines wie diese aufgebaut sind und wie sehr se die shader auslasten
Natürlich kommt dann der geldkoffer noch ins Spiel aber die mit dem geldkoffer unterstützen dann die Entwickler mit ihrem Knowhow und us doch dann klar das die Natürlich wissen wie man die eigenen Karten super auslasten kann...
Auch mal über den tellerrand schauen und nicht alles schwarz oder weiß sehen