Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade festgestellt das spiderman 3 kein SLI unterstützt somit rockt meine 7950 gx2 nicht gerade die hütte @ 25 FPS :S naja vllt wirds ja noch gepatcht. wers selber testen will sollte einfach bei z.B. nhancer die SLI Lasterverteilung anzeigen lassen und wenn das bei spiderman nicht dargestellt wird ist es vom spiel nicht unterstützt ! greetz spaxxi
Laut GameStar liegts am Spiel. Die haben geschrieben, dass es Leistungseinbrüche unabhängig von der Konfiguration gibt. Selbst auf einem C2D 2.67 mit 2 GB RAM und 7900 GTX liefs oft nicht flüssig.
Das Spiel macht Spaß, aber auch nicht sonderlich lang. Einmal durchgezockt und ab ins Eck. Das liegt unter anderem an der miesen Performance.
also ich habe auch sehr starke performance probleme
obwohl ich ein sehr gutes system habe
ich habe mit dem system ca 20frames
geforce 8800gtx
x2 4200+
2 gig ram
also ich kan dier sagen das es am prozessor ein freund von mir hate vorher auch ein p4
jetz ein c2d und es leuft einwandfrei
ja ok übermähsig schlecht leuft es nich habe ein bischen übertrieben gibt nur an vielen stelen ruckler
aber wo kan man den gucken mit welchem pci modus die graka leuft?