• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel ab 18- Sicherheitsabfrage

• Ersteller Ersteller ExFragensteller
  • Erstellt am Erstellt am
E

ExFragensteller

Gast
Hallo liebes Forum,

weis jemand ob es bei der Xbox 360 eine Sicherheitsabfrage (beispielsweise Ausweis oder so) gibt, wenn man ein Spiel ab 18 über den Live Store kauft, in dem Account ist natürlich das Geburtsdatum so gewählt, sodass ich über 18 bin?

Nein, dann hast du keine Probleme

@Toms Danke, dann werde ich mir GTA V kaufen, auch wenn die Download Version sehr teuer ist.
Meine Mutter erlaubt es leider nicht, dass ich mit 17 GTA spiele:-(

Mit 17 sollte sich doch bestimmt jemand aus dem Freundeskreis finden, der einem das Spiel kauft.

Sein ein braver Junge und hör auf Mutti ;)
Meine Mutter hat mir sowas nie verboten... weil ich nicht gefragt habe^^ war irgendwie aber vor paar Jahren im Laden auch alles noch lockerer.

Edit: Überhaupt frage ich mich welche Flachzange ab 18 bei Spielen eingeführt hat, jedes Splatter-Movie ist ab 16...

Unter meinen Freunden ist leider keiner der 18 ist aber vllt. kann ein Freund das doch kaufen, wenn seine Eltern nichts dagegen haben.

@zeromaster Denkst du ich frage meine Mum ob ich GTA V spielen darf? Nein, aber sie hat das Paket aufgmecht und als sie gelesen hat, dass es ab 18 ist wieder zurückgeschickt. Ich darf so vieles aber leider nicht sowas spielen:-(

Was glaubst Du wird mit deiner 360 passieren wenn deine Mutter sieht was Du spielst? ^^

Hab damals mit 11 Resident Evil 1 Directors cut gespielt aber nur bis zu der einen stelle wo die Hunde durchs Fenster gesprungen sind. Dann das Spiel bis 21 Jahren nicht angefasst xD. Jeder soll seine eigene Erfahrung machen, wie ich finde.

Und warum genau gräbst du für diese sinnlose Aussage einen anderthalb Monate lang toten Thread aus?

Btw.: Nicht ganz legale Tipps sind hier nicht gern gesehen...

Zurück
Oben