• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel beginnt nach Umzug auf neuen PC von vorn?

Doch ich habe ein frisches win 10 auf einer ssd als win Partition den Rest für Games... zusätzlich dazu meine alten Platten eingebaut wo auch das Game liegt....jetzt gibt es auf der neuen SSD das neu installierte Steam wo das Spiel jetzt "neu" liegt....die Savegame datei habe ich aus dem alten App data kopiert und ins "neue" spielverzeichnis kopiert....also sollte ich den Ordner mal in den App data des neuen C: kopieren...habe ich nur noch nicht gesehen ob es den da auch gibt oder gibt es in jedem neuen Win einen App Data?

Danke dir trotzdem:)

Grundsätzlich von der alten Festplatte den Ordner "Nomada" von C:\Benutzer\<username>\AppData\LocalLow\
auf die neue Festplatte nach C:\Benutzer\<username>\AppData\LocalLow\
kopieren.
Das sollte reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Den Ordner oder nur die Savegame Datei?

Aber genau das habe ich noch nicht probiert bestimmt lag es da ran :D bin gespannt....

Ich würde direkt den ganzen Ordner kopieren und evtl. überschreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Vorsichtshalber den Twelve Minutes Ordner vom neuen System sichern und dann mal den kompletten Twelve Minutes Ordner vom alten System rüberkopieren. Sollte das nicht helfen ist wohl der alte Stand nicht mehr zu retten.

Zurück
Oben