Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Nintendo 3DS und wollte mir ein Spiel im Nintendo E-Shop kaufen. Guthaben hinzugefügt und dann erst gesehen, dass das spiel nur für den NEW 3DS ist??? Meine Frage also: Kann man das irgendwie umgehen oder dem Shop vorgaukelt es wäre ein NEW 3DS? Oder kann man die Spiele irgendwo anders kaufen und dann drauf laden?
Wenn es für den new 3ds ist wird es wohl nicht klappen. Der neue hat etwas mehr CPU-Power und 3D face tracking.
Einen alternativen Downloadstore gibt es nicht. Nur den von Nintendo. Du könntest googlen, ob das Spiel evtl auch in einer anderen Version für den alten 3Ds erschienen ist .
Also wäre mir zumindest neu*, daß Nintendo zwischen 3ds und new3ds spielen unterscheidet. Lässt sich der Titel im Shop nicht kaufen oder wie kommst Du überhaupt da drauf?
Wenn es wirklich nur auf new3ds laufen sollte (was ich nicht glaube), wird es sicherlich auch keinen Sinn machen irgendwas zu tricksen, um dann ein nicht funktionierendes Spiel auf dem Speicher zu haben. Und wenn es läuft warum sollte ausgerechnet Nintendo böse auf Dein Geld sein und den Kauf verweigern? Um welches Spiel handelt es sich überhaupt?
*gerade gegoogled: ja, zumindest xenobalde ist tatsächlich NUR für NEW3ds gedacht