Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Veags ist ein TeamShooter, das heist man geht mit seinen 2 Kollegen ( in der Kampange ) durch die Gegend und muss denen Anweisungen geben was sie tun sollen. Etwas gewöhnungsache seinen Kollegen Anweisungen zu geben. Und wenn sie Verwundet werden haste nicht lange zeit sie zu heilen.
Leider gibt es keine Demo für Vegas1 wie es für Vegas2 aussieht keine Ahnung
Ups habe mich wohl etwas falsch augedrückt, ja die Kampange spielt man alleine.
für einen 10ner kannste nicht falsch machen und das Game ist garnicht mal schlecht. Besser als Vegas 2 finde ich.
Das sind eigentlich 2 komplett unterschiedliche Spiele.
Mass Effekt ist ein 3rd Person Shooter mit ein paar Rollenspielelementen.
RSV ist ein Taktikshooter der zudem auch noch Dinge wie aus der Deckung schiessen anbietet was sonst kaum ein Spiel kann.
Langzeitmotivation ist ebenfalls sehr gut, ich spiel immer wieder mal Terroristenjagd alleine oder im Coop.
Als ich zum ersten Mal Lockdown gezockt habe , hab ichs sofort in die Ecke gehauen.....erst als ich bei nem Freund Black Arrow auf der xBox gezockt hab wurde ich wieder zu dem einzig wahren Arcarde-Shooter bekehrt
TF2 ist absoluter Schmarrn verglichen mit Wolfenstein: Enemy Territory, welches 1. Gratis ist; 2. extrem viele Karten und Mini-Mods hat; Ich empfehle NoQuarter;
Weit umfangreicher als tf2. (und hat auch mehr Spieler)