Maurice Gill
Cadet 1st Year
Guten Tag,
ich habe folgende Hardware:
Bis auf die Grafikkarte ist alles noch nicht einmal ein Jahr alt.
Meine Specs:
i9 13900K
Teamgroup DDR5 RAM 6000 Mhz
DDR5 MSI Z790 EDGE WIFI 2x16GB
Wasserkühlung NZXT Kraken Z73 RGB
SSD M.2 Samsung 970 EVO Plus
GIGABYTE NVIDIA RTX 3070 Gaming OC
be quiet! Dark Power 13 1000W
Das Spiel was ich spiele ist Valorant und ich benutze 3 Bildschirme.
Diese haben auch eine unterschiedliche Auflösung und das komische ist das das Problem erst seit ca 2 Wochen so richtig auftritt.
Auf einem Main Monitor spiele ich Valorant auf meinem anderen Monitor benutze ich Discord und habe immernoch kein Problem.
Sobald ich allerdings einen Stream auf Twitch öffne oder Streamlabs öffne, läuft mein Spiel als ob ich weniger fps oder so hätte was aber nicht ansatzweise der Fall ist. Ebenfalls ist es komisch das sich nichts ändert ob ich meine Video Settings im Spiel hoch oder niedrig mache. Gefühlt wird es sogar ein Stück besser wenn ich die Video Settings hoch Stelle, was für mich auch komisch ist.
Sieht für mich nach einem kleinen dummen Problem aus, ich hoffe jemand kann mir helfen.
MFG
Maurice Gill
ich habe folgende Hardware:
Bis auf die Grafikkarte ist alles noch nicht einmal ein Jahr alt.
Meine Specs:
i9 13900K
Teamgroup DDR5 RAM 6000 Mhz
DDR5 MSI Z790 EDGE WIFI 2x16GB
Wasserkühlung NZXT Kraken Z73 RGB
SSD M.2 Samsung 970 EVO Plus
GIGABYTE NVIDIA RTX 3070 Gaming OC
be quiet! Dark Power 13 1000W
Das Spiel was ich spiele ist Valorant und ich benutze 3 Bildschirme.
Diese haben auch eine unterschiedliche Auflösung und das komische ist das das Problem erst seit ca 2 Wochen so richtig auftritt.
Auf einem Main Monitor spiele ich Valorant auf meinem anderen Monitor benutze ich Discord und habe immernoch kein Problem.
Sobald ich allerdings einen Stream auf Twitch öffne oder Streamlabs öffne, läuft mein Spiel als ob ich weniger fps oder so hätte was aber nicht ansatzweise der Fall ist. Ebenfalls ist es komisch das sich nichts ändert ob ich meine Video Settings im Spiel hoch oder niedrig mache. Gefühlt wird es sogar ein Stück besser wenn ich die Video Settings hoch Stelle, was für mich auch komisch ist.
Sieht für mich nach einem kleinen dummen Problem aus, ich hoffe jemand kann mir helfen.
MFG
Maurice Gill