Wie im Titel Beschrieben, habe ich das Problem das Warzone ab und zu für etwar 1-2 Sekunden hängen bleibt.
Ich habe schon einiges probiert ,aber erst zu meinen Daten.
CPU: AMD Ryzen 7 2700
GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
Mainboard: Asus Prime X-470-Pro
RAM: 32 GB DDR 4 Chanels Dual DRAM Frecuency 1596,2 MHz (Ich weiß Standard konnte dieses Mainboard mit dem RAM nichts anfangen)
Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz
Netzteil: 550 Watt be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+ (550W habe ich gewählt da ich dann etwar bei 90% (etwas weniger)Auslastung bin)
Festplatte: 2000GB WD Blue WD20EZAZ 5.400U/min 256MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Internet: 100 kbit/s Leitung mit 105,1 Mbit/s Download und 35,8 Mbit/s Upload
Was ich schon probiert habe:
1. GPU getauscht 2-mal beim 1. mal war es eine Nvida GeForce 1060 OC , sie wurde ausgetauscht gegen eine AMD Radeon RX 5700 XT (Die verschlimmerte alles nur durch den Stromsparmodus der, wenn er eingeschaltet wurde die GPU auf 0 runterdrosselte und dann wieder anfing die Hz zu erhöhen also zurück mit dem Teil, mir wurde dann auch seitens ASUS bestätigt das diese Graka mit diesem Spiel nicht zurechtkommt.
Also tauschte ich diese Karte aus gegen die aktuelle Karte Nvidia GeForce RTX 2070 Super
2. Tausch des RAM hatte vorher 2 Riegel a 8 GB DDR4 RAM
3. Neues Netzteil, das Alte hatte tatsächlich nen Fehler.
4. Neue schnellere Festplatte, (2000GB WD Blue WD20EZAZ 5.400U/min 256MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s ) es wurde also auch über verschiedene Festplatten Installiert.
5. Der Standardablauf verschiedene Youtube Tutorials, um den Fehler zu beheben.
6. Alle Treiber neun aufgespielt und auf aktuellen Stand gebracht.
7. Grafikeinstellungen über Nvidia Experience eingestellt (Brachte zumindest nen flüssigen Spielablauf bis auf die Hänger), jedoch nur auf Leistung eingestellt lief es ohne Ruckler.
Andere Spiele laufen einwandfrei!
Einbrüche in den FPS kann ich während den Rucklern nicht Feststellen.
Ich bin echt am Verzweifeln, ich arbeite jetzt seit 3 Monaten an diesem Problem,
Ich bitte um eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Dahres
7.Grafikeinstellungen über Nvidia Experience eingestellt (Brachte zumindest nen flüssigen Spiel ablauf bis auf die Hänger), jedoch nur auf Leistung eingestellt lief es ohne Ruckler.
Andere Spiele laufen einwandfrei.
Einbrüche in den FPS Kann ich auch während dem ruckler nicht Feststellen
Ich bin echt am verzweifeln arbeite jetzt seit 3 monaten an diesem Problem,
Ich bitte um eure Hilfe.
Bitte ignoriert Rechtschreibfehler
Mit Freundlichen Grüßen Dahres
Ich habe schon einiges probiert ,aber erst zu meinen Daten.
CPU: AMD Ryzen 7 2700
GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
Mainboard: Asus Prime X-470-Pro
RAM: 32 GB DDR 4 Chanels Dual DRAM Frecuency 1596,2 MHz (Ich weiß Standard konnte dieses Mainboard mit dem RAM nichts anfangen)
Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz
Netzteil: 550 Watt be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+ (550W habe ich gewählt da ich dann etwar bei 90% (etwas weniger)Auslastung bin)
Festplatte: 2000GB WD Blue WD20EZAZ 5.400U/min 256MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Internet: 100 kbit/s Leitung mit 105,1 Mbit/s Download und 35,8 Mbit/s Upload
Was ich schon probiert habe:
1. GPU getauscht 2-mal beim 1. mal war es eine Nvida GeForce 1060 OC , sie wurde ausgetauscht gegen eine AMD Radeon RX 5700 XT (Die verschlimmerte alles nur durch den Stromsparmodus der, wenn er eingeschaltet wurde die GPU auf 0 runterdrosselte und dann wieder anfing die Hz zu erhöhen also zurück mit dem Teil, mir wurde dann auch seitens ASUS bestätigt das diese Graka mit diesem Spiel nicht zurechtkommt.
Also tauschte ich diese Karte aus gegen die aktuelle Karte Nvidia GeForce RTX 2070 Super
2. Tausch des RAM hatte vorher 2 Riegel a 8 GB DDR4 RAM
3. Neues Netzteil, das Alte hatte tatsächlich nen Fehler.
4. Neue schnellere Festplatte, (2000GB WD Blue WD20EZAZ 5.400U/min 256MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s ) es wurde also auch über verschiedene Festplatten Installiert.
5. Der Standardablauf verschiedene Youtube Tutorials, um den Fehler zu beheben.
6. Alle Treiber neun aufgespielt und auf aktuellen Stand gebracht.
7. Grafikeinstellungen über Nvidia Experience eingestellt (Brachte zumindest nen flüssigen Spielablauf bis auf die Hänger), jedoch nur auf Leistung eingestellt lief es ohne Ruckler.
Andere Spiele laufen einwandfrei!
Einbrüche in den FPS kann ich während den Rucklern nicht Feststellen.
Ich bin echt am Verzweifeln, ich arbeite jetzt seit 3 Monaten an diesem Problem,
Ich bitte um eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Dahres
7.Grafikeinstellungen über Nvidia Experience eingestellt (Brachte zumindest nen flüssigen Spiel ablauf bis auf die Hänger), jedoch nur auf Leistung eingestellt lief es ohne Ruckler.
Andere Spiele laufen einwandfrei.
Einbrüche in den FPS Kann ich auch während dem ruckler nicht Feststellen
Ich bin echt am verzweifeln arbeite jetzt seit 3 monaten an diesem Problem,
Ich bitte um eure Hilfe.
Bitte ignoriert Rechtschreibfehler
Mit Freundlichen Grüßen Dahres